friendlyway präsentiert Handelslösungen auf der EuroCIS 2006

07.02.2006, 10 Uhr - friendlyway AG

(press1) - Lösungen rund um die digitale Zukunft von Werbung und Selbstbedienung

Die Münchner friendlyway Aktiengesellschaft stellt auf der diesjährigen EuroCIS neue Lösungen für den Handel vor. Zu den präsentierten Themen gehört die neue friendlyway client manager Softwareplattform für digitale Werbung und Selbstbedienungslösungen.

Über den client manager lassen sich elektronische Werbedisplays und interaktive Selbstbedienungsstationen fernüberwachen und mit neuen Inhalten aktualisieren. Die client manager Plattform ist abgestimmt auf den Einsatz der friendlyway Softwareprodukte friendlyway composer (digital signage Software zur Bildschirmaufteilung und Medienintegration) sowie friendlyway secure browser (self service Software zur Absicherung von interaktiven Selbstbedienungsanwendungen).

Weitere Lösungen sind die neuen digitalen Plakataufsteller (friendlyway impress und d-sign) sowie die kleinsten Werbedisplays für Regale und Kassenbereiche (friendlyway d-sign 7).
Anmeldungen bzw. Terminvereinbarungen können unter sales@friendlyway.com oder 089 95 97 91 33 vorgenommen werden. Der friendlyway Stand findet sich vom 14. - 16.02.2006 auf der EuroCIS in Düsseldorf, in Halle 2, Stand 2D44 auf dem Düsseldorfer Messegelände.

Zum Unternehmen (http://www.friendlyway.de)

friendlyway hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Standardsoftware- und Systemlösungen für digitale Werbedisplays und interaktive Kiosksysteme spezialisiert. Die hierzu entwickelten technologischen Lösungen werden seit den Neunziger Jahren in Europa, Asien und in den USA vermarktet. friendlyway Lösungen können gemietet, geleast oder gekauft werden.

Weitere Informationen für die Presse:

Ihr Ansprechpartner: Andreas Stütz

friendlyway AG