Know How! macht Kongress

23.02.2005, 18 Uhr - Know How! AG

(press1) - 23. Februar 2005 - Die Know How! AG veranstaltet am 10. März 2005 ihren 6. IT-Bildungskongress in Stuttgart.
Auch im sechsten Jahr dieser Veranstaltung steht für die Teilnehmer ein abwechslungsreiches, informatives und interessantes Programm rund um das Thema Weiterbildung bereit. Tauschen Sie sich mit Spezialisten aus der Weiterbildung und IT aus und erleben Sie Praxisberichte aus Projekten mit all ihren Höhen und Tiefen. Nehmen Sie an Workshops teil, um neue Lehr- und Lern-Methoden kennen zu lernen. Gewinnen Sie individuelle Denkanstösse in Kurzseminaren und Vorträgen. Ein kleiner Auszug aus dem Kongressprogramm:
- Erfahrungsbericht Mercedes-Benz Technology Center der DaimlerChrysler AG: Roadshow als effizientes Qualifikationsmittel (Referent Hans-Ulrich Speer, DaimlerChrysler)
- Trends im E-Learning: Einige Anmerkungen zur Zukunft des vernetzten Lernens (Dr. Jochen Robes, X-Pulse E-Learning GmbH)
- Turbo Lesen = Schneller Lesen... und mehr verstehen! (Dr. Fred N. Bohlen, BrainTrain)

Nähere Informationen sowie das ausführliche Kongressprogramm erhalten Sie auf unserer Website unter http://www.knowhow.de oder telefonisch unter 0711 78059-0.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner bei
Know How! AG

Bastian Deckenbach
Ruppmannstr. 33b
E-Mail: mailto:bastian.deckenbach@knowhow.de@Internet: http://www.knowhow.de
Bitte schicken Sie bei Veröffentlichung des Beitrages ein Belegexemplar an obige Adresse.

Gerne stellen wir Ihnen Grafiken oder Fotografien zur Ergänzung dieser Presse-Information zur
Verfügung.

Know How! AG