Fisherman Tom - Im Fisherman Tom ist der Norden ganz nah

08.08.2013, 09 Uhr - Fisherman Tom Restaurant GmbH

(press1) - Fisherman Tom - Im Fisherman Tom ist der Norden ganz nah

Wiesbaden, 8. August 2013 - Am 13. September 2013 öffnet um 11:30 Uhr das Fisherman Tom Restaurant in der legendären Wiesbadener Goldgasse seine Pforten.

Lassen Sie sich im Fisherman Tom entführen auf eine kulinarische Reise durch die Welt der Meere, Flüsse und Seen. Maritime Leckereien fernab der Küste - mit dem Besten was das Meer zu bieten hat.

Unser klimatisiertes Restaurant verfügt über 24 Plätze im Gastraum und über eine Terrasse in den Sommermonaten.

Unser mehrfach ausgezeichneter Küchenchef Thorsten (2 Hauben vom Bertelsmann Guide, 2 Diamanten vom Varta Führer, 5 Pfannen von Gusto Restaurant-Guide, 2 Bestecke vom Schlemmeratlas) verwöhnt Sie mit Variationen rund um den Fisch - aber natürlich auch mit erlesenen Fleischgerichten, vegetarischen Gerichten und eigene Dessert Kreationen.

Modern und stilvoll, so die Inneneinrichtung des Fisherman Tom im historischen Stadtkern Wiesbadens. Edle, authentische und sparsam eingesetzte Accessoires passen in das Gesamtbild. Der kompetente und charmante Service unter der Führung von Sandra Kalder setzt Qualitätsmaßstäbe, die sonst nur aus der Küche bekannt sind. Doch hier, im 24 Plätze fassenden Fisherman Tom wird Qualität vorausgesetzt. Denn da, wo fangfrische Köstlichkeiten angeboten werden, muss auch das Drumherum stimmen.

Öffnungszeiten des Fisherman Tom Restaurant Wiesbaden
Täglich von 11:30 bis 24:00 Uhr

Neben dem Fisherman Tom Restaurant Wiesbaden betreiben wir ein weiteres ausgezeichnetes Restaurant (2 Hauben von Bertelsmann Guide) am Standort Wien in Österreich (Mahlerstr. 13, 1010 Wien) in welchem unter gleichen Qualitätsansprüchen die Gäste kulinarisch verwöhnt werden.

Weitere deutsche Standorte zum Beispiel in Stuttgart, Leipzig oder Dresden sind bereits in Planung.

Fisherman Tom Restaurant
Goldgasse 13, 65183 Wiesbaden