directBOX bietet Nutzern auch kostenlos Riesen-Postfach

06.07.2004, 14 Uhr - Intradus GmbH

Kostenloses E-Mail-Postfach mit 1,5 GB Speicher

(press1: iBOT) - Ahaus, 6. Juli 2004 - Als erster E-Mail-Dienst bietet jetzt die directBOX auch in der kostenlosen Version ein E-Mail-Postfach mit 1,5 GB Speicherkapazität an. Damit setzt sich die directBOX deutlich von ihren Konkurrenten ab: Diese hatten in den vergangenen Wochen viel Speicher allein in Beta-Versionen gezeigt oder ausschließlich für zahlende Nutzer angeboten.

Zahlreiche neue Features
Die Erweiterung des Speichers ist Teil des großen Funktionsumfangs des E-Mail-Dienstes der mediaBEAM GmbH: So enthält die directBOX auch in der kostenlosen Version Spamfilter und Virenschutz. Außerdem ist jetzt für alle Nutzer der Versand von E-Mails aus E-Mail-Anwendungen wie Outlook Express oder Mozilla mittels SMTP möglich. Ein besonders beliebter Service ist die neue Antwort-Möglichkeit für directBOX-SMS. Die directBOX merkt sich, an wen die SMS verschickt wurde und leitet die Antwort auf diese SMS in die entsprechende directBOX zurück. So kann man auf directBOX-SMS auch antworten, ohne die User-ID der directBOX angeben zu müssen.

Schluss mit Scheinduellen
Mit den neuen Funktionen nehme die directBOX mal wieder den Status des Technologieführers ein, kommentiert Frank Beckert, CEO des directBOX-Anbieters mediaBEAM. Die Konkurrenz liefert sich Scheingefechte, indem nur in den Prepaid-Paketen viel Speicher angeboten wird. Fakt ist doch, dass diese Pakete nicht die Mehrzahl der Unified Messaging Nutzer ansprechen. Die meisten Nutzer bleiben somit auf der Strecke. Bei directBOX profitieren alle Nutzer.

directBOX seit 1999
Die directBOX bietet ihren Nutzern s eit 1999 die Zusammenführung von E-Mail, Fax, Telefon und Handy unter einer Adresse. Etwa eine Viertelmillion Nutzer verschicken seitdem E-Mails mit einer Adresse @directbox.com. Weitere Informationen finden sich unter http://www.directbox.com oder http://www.mediabeam.com.

Abruck honorarfrei!

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
mediaBEAM GmbH
Frank Beckert