Branchentreff Affiliate TactixX: Die Networking-Highlights 2013

31.01.2013, 11 Uhr - explido GmbH & Co. KG

(press1) - 31. Januar 2013 - Branchentreff Affiliate TactixX: Die Networking-Highlights 2013
Speaker's Corner geht in die zweite Runde // Gesprächsreihe "Ask the experts" neu im Programm

Neue Akzente auf der diesjährigen Affiliate TactixX, die am 19. und 20. März im Internationalen Congress Center der Messe München gemeinsam mit der Internet World stattfindet. Neben informativen Vorträgen, spannenden Panels und interessanten Workshops legt der Veranstalter explido seinen Fokus verstärkt auf die Kontaktpflege. So veranstaltet die Agentur für internationales Performance Marketing am ersten Messetag ein Speed-Networking. Ab 11.15 Uhr bieten zwei 45minütige Slots Affiliates, Merchants und Networks die Möglichkeit, sich untereinander über branchenspezifische Themen auszutauschen. Im Anschluss folgt die neue Gesprächsreihe "Ask the experts". Dabei haben interessierte Kongressteilnehmer zwischen 14.00 und 15.30 Uhr Gelegenheit, Fragen direkt an ausgewählte Vertreter von Netzwerken, Advertisern und Agenturen zu richten und diese im Einzelgespräch mit ihnen zu klären. Die teilnehmenden Experten werden rechtzeitig vor der Affiliate TactixX auf der Website sowie im Newsletter der Affiliate Konferenz bekannt gegeben. Eine vorherige Anmeldung ist weder dafür noch für das Speed-Networking nötig.

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr schickt explido außerdem die Speaker's Corner in die zweite Runde. Auf der Affiliate Area, die für alle Besucher der Internet World Fachmesse kostenlos zugänglich ist, werden sich dann in 30-minütigen Slots Branchenexperten wie Christian René Hauth (affilinet), Stephan Sigloch (Netformic GmbH) und Siwen Zhang (explido) präsentieren. Die Themen der Speaker's Corner sowie das gesamte Konferenzprogramm der Affiliate TactixX sind ab sofort unter http://www.affiliate-tactixx.de/programm zu finden.

Alle Teilnehmer der Affiliate TactixX lädt explido am 19. März zur traditionellen Networking-Party auf die Praterinsel in München ein. Dort treffen sie auf die Besucher der Internet World. Dieser Rahmen bietet die optimale Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre mit Fachpublikum über die Affiliate Trends von morgen zu fachsimpeln. Bei einem Cocktail und Snacks vom Buffet können sich die Gäste ab 19.30 Uhr von einem anstrengenden Konferenztag erholen. Anschließend sorgen Live-Musik sowie eine Partyzone mit vier verschiedenen Areas auf zwei Ebenen für eine ausgelassene Stimmung auf der Insel. Tickets für die Abendveranstaltung sind - unabhängig von der Konferenzteilnahme - für 89 Euro unter http://www.affiliate-tactixx.de/registrierung/ticket-preise erhältlich.

Markus Kellermann, Initiator der Affiliate TactixX, erzählt: "Die Affiliate TactixX hat sich zur führenden Branchenveranstaltung entwickelt. Jedes Jahr kommen in München die wichtigsten Advertiser, Publisher, Netzwerke und Agenturen aus ganz Deutschland zusammen." Dino Leupold von Löwenthal, Head of Affiliate Marketing bei explido, ergänzt: "Eine ideale Plattform, um sich mit anderen Experten über die aktuellen Themen im Affiliate Marketing auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen."

Als Gold Sponsoren des größten deutschsprachigen Affiliate Kongresses sind in diesem Jahr Commission Junction, affilinet, belboon und zanox mit einem eigenen Aktionsstand auf der Affiliate TactixX Area vertreten. Darüber hinaus unterstützen abomix und Hugendubel.de als Silber Sponsor sowie webgains als Cocktail Sponsor am Abend den Event.

Über die Affiliate TactixX:

Die Affiliate TactixX (http://www.affiliate-tactixx.de) wird 2013 zum siebten Mal in Folge von der explido WebMarketing GmbH & Co. KG und dem Affiliate-Experten Markus Kellermann ausgerichtet. Die zweitätige Konferenz hat sich mit zahlreichen Ausstellern und Besuchern in den vergangenen Jahren zur führenden Branchenveranstaltung im Affiliate Marketing entwickelt. Für den begleitenden Fachkongress gewinnt die Affiliate TactixX jedes Jahr Top-Branchenexperten für verschiedene Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops.

Die Affiliate TactixX ist mit 500 Teilnehmern jedes Jahr restlos ausgebucht. Aufgrund des großen Erfolges findet die Veranstaltung seit 2010 unter dem Dach der Internet World im Internationalen Congress Centrum (ICM) der Messe München statt.

Über explido:

explido (http://www.explido.de) ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Als einer der führenden Anbieter von SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media, Mobile Marketing und Website Consulting verantwortet explido seit 2002 nationale und internationale Projekte für Kunden wie Conrad Electronic SE, Globetrotter, Klingel /Wenz oder O2.

Im Zentrum aller Maßnahmen steht das Messen und Auswerten der Customer Journey. Dies garantiert die bestmögliche Ausrichtung der einzelnen Performance Marketing-Disziplinen bei nachhaltiger Kosten- und Wirkungskontrolle. explido steht dabei für beste Performance, innovative Tools und langjährige Erfahrung.

explido gründete 2011 die Global Performance Alliance Yamondo. Die weltweite Kooperation unabhängiger Performance Marketing Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen mit lokalen Marktkenntnissen und globaler Expertise.

Unternehmenskontakt:
explido WebMarketing GmbH & Co. KG
Vanessa Berger
Curt-Frenzel-Str. 10a
mailto:vanessa.berger@explido.dehttp://www.explido.de
cocodibu GmbH
Stefan Krüger
Ainmillerstraße 35
Tel: +49 (0) 89 46 133 46 13
Fax: +49 (0) 89 46 133 46 29
mailto:s.krueger@cocodibu.dehttp://www.cocodibu.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung: