Networking deluxe auf der Affiliate TactixX

29.02.2012, 12 Uhr - explido GmbH & Co. KG

(press1) - Die Highlights: Speed-Networking, Speaker's Corner und Networking Party

Augsburg, 29. Februar 2012

Bald ist es soweit: Am 27. und 28. März findet im Internationalen Congress Center der Messe München die sechste Affiliate TactixX statt. Auch in diesem Jahr kann explido, Organisator der größten deutschsprachigen Affiliate Konferenz, den Besuchern wieder zahlreiche neue Programmpunkte bieten. So veranstaltet die Agentur für internationales Performance Marketing zusammen mit dem Affiliate Netzwerk zanox zum ersten Mal ein Speed-Networking für Affiliates, Merchants und Networks. Ebenfalls neu auf der Affiliate Area ist die für alle Besucher der Internet World Fachmesse kostenlose Speaker's Corner. In 30-minütigen Slots werden sich dort Branchenexperten wie Tobias Allgeyer (Commission Junction), Moritz Warth (Payback GmbH) und Heiko Hildebrandt (TradeTracker) präsentieren. Die Themen der Speaker's Corner sowie das gesamte Konferenzprogramm der Affiliate TactixX finden Sie unter http://www.affiliate-tactixx.de/programm. Platinsponsor des größten deutschsprachigen Affiliate Kongresses ist in diesem Jahr das Performance Marketing Network belboon.

Affiliate Networking Party

Traditionell lädt explido am 27. März alle Teilnehmer der Affiliate TactixX zur großen Networking-Party auf die Praterinsel in München ein. Neben den Besuchern der TactixX und der Internet World treffen sich auf der Abendveranstaltung in diesem Jahr erstmals auch Teilnehmer der SMX (Search Marketing Expo). Das Branchentreffen deluxe bietet dabei die ideale Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre mit Fachpublikum über die Affiliate Trends von morgen zu fachsimpeln. Bei einem Cocktail und Snacks vom Buffet können sich die Gäste ab 19.30 Uhr im Lounge-Bereich von dem anstrengenden Konferenztag erholen. Anschließend sorgen Live-Musik und eine Partyzone mit vier verschiedenen Areas auf zwei Ebenen für eine ausgelassene Stimmung auf der Insel. Hauptsponsor der Affiliate Networking Party ist wie in den letzten Jahren affilinet. Tickets für die Abendveranstaltung sind unabhängig von der Konferenzteilnahme für 89 Euro unter http://www.affiliate-tactixx.de/registrierung/ticket-preise erhältlich.

Über die Affiliate TactixX:

Die Affiliate TactixX (www.affiliate-tactixx.de) wird 2012 zum sechsten Mal in Folge von der explido WebMarketing GmbH & Co. KG mit Sitz in Augsburg ausgerichtet. Die zweitätige Konferenz hat sich mit zahlreichen Ausstellern und Besuchern in den vergangenen Jahren zur führenden Branchenveranstaltung im Affiliate Marketing entwickelt. Für den begleitenden Fachkongress gewinnt die Affiliate TactixX jedes Jahr Top-Branchenexperten für verschiedene Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops.

Die Affiliate TactixX ist mit fast 500 Teilnehmern jedes Jahr restlos ausgebucht. Aufgrund des großen Erfolges findet die Veranstaltung seit 2010 unter dem Dach der Internet World im Internationalen Congress Centrum (ICM) der Messe München statt.

Über explido:

explido (www.explido.de) ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Als einer der führenden Anbieter von SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media, Mobile Marketing und Website Consulting verantwortet explido seit 2002 nationale und internationale Projekte für Kunden wie Conrad Electronic SE, Globetrotter, Klingel /Wenz oder O2.

Im Zentrum aller Maßnahmen steht das Messen und Auswerten der Customer Journey. Dies garantiert die bestmögliche Ausrichtung der einzelnen Performance Marketing-Disziplinen bei nachhaltiger Kosten- und Wirkungskontrolle. explido steht dabei für beste Performance, innovative Tools und langjährige Erfahrung.

explido gründete 2011 die Global Performance Alliance Yamondo. Die weltweite Kooperation unabhängiger Performance Marketing Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen mit lokalen Marktkenntnissen und globaler Expertise.

Unternehmenskontakt:

explido WebMarketing GmbH & Co. KG
Vanessa Berger
Curt-Frenzel-Str. 10a
mailto:vanessa.berger@explido.dehttp://www.explido.de

cocodibu GmbH
Stefan Krüger
Ainmillerstraße 35
Tel: +49 (0) 89 46 133 46 13
Fax: +49 (0) 89 46 133 46 29
mailto:s.krueger@cocodibu.dehttp://www.cocodibu.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung: