TMT Predictions-Conference 2014 bei Deloitte in Düsseldorf

03.03.2014, 16 Uhr - deutsche medienakademie GmbH

(press1) - 3. März 2014 - TMT Predictions 2014: Consumer Electronics verhalten, On-Demand-Dienste auf dem Vormarsch

Die jährliche Deloitte Delphi-Trend-Konferenz
Mittwoch, 2. April 2014, 9:30 - 14:00 Uhr, Deloitte Spherion, Schwannstr. 6, 40476 Düsseldorf

Auch in diesem Jahr laden wir Sie ein, die von Deloitte weltweit recherchierten Prognosen für die IT-, TK-, und Medien-Branchen hautnah mit zu erleben, zu hinterfragen und mit den anwesenden Branchen-Experten zu diskutieren.

Die Trends: Umsätze mit Consumer Hardware werden in den kommenden fünf Jahren stagnieren. Smartphone Hype flacht ab. Auch die Zuwächse bei "Wearable Devices", wie etwa "Google Glasses", können den Markt nicht nachhaltig anschieben. Eine Erfolgsgeschichte bleiben mobile Instant Messaging-Dienste wie WhatsApp. Dennoch ist die SMS noch lange nicht tot: Mobilfunkanbieter können auch in den kommenden Monaten mit vergleichsweise stabilen SMS-Umsätzen rechnen. Eine zunehmende Erfolgsgeschichte wird On-Demand - für fast alles. Weltweit durchsetzen werden sich 2014 auch virtuelle Arztbesuche. Deutschland bleibt bei dieser Entwicklung jedoch zunächst außen vor, da rechtlich-regulatorische Vorgaben die E-Visite hierzulande (noch) ausbremsen.

Die zunehmende Stagnation bei der Hardware erfordert angepasste Vermarktungsstrategien, aber auch neue Wachstumsoptionen, die rechtzeitig erkannt werden müssen. Die 15. TMT-Predictions Konferenz mit ihrem Delphi-Format unterstützt Sie dabei! Melden Sie sich zum 2. April 2014 für eine aufregende Konferenz an und stimmen Sie schon heute zu sechs Thesen dazu in unserem Online-Barometer unter http://www.deloitte.com/de/tmtexpertenbarometer ab!
Wir würden uns freuen, Sie im Deloitte Spherion begrüßen zu dürfen.

deutsche medienakademie

Weitere Informationen unter http://www.medienakademie-koeln.de oder per Mail von mailto:info@edienakademie-koeln.de, Tel. 0221-5743-7200, Fax: 0221-5743-7201