edulab und seminus Kooperation im Bereich education consulting

23.03.2004, 12 Uhr - edulab


(press1: iBOT) - Augsburg/Berlin. Der Startschuß für eine Zusammenarbeit zwischen edulab und der Seminardatenbank seminus ist gefallen: Ab sofort können seminus Kunden die eigens für sie entwickelte website-check Variante bei edulab zum Vorzugspreis von 69 EUR testen. Inhalt des website-check ist die Untersuchung der gewünschten Internetpräsenz auf die TOP 3 Fehler, bis Ostern sogar die TOP 5 Fehler. Optional kann der Kunde sogar Präferenzen wählen, nach denen er besonders suchen lassen möchte. Auf Basis der edulab-Analyse erhält der Kunde dann ausführliche Informationen zum Status Quo seiner Webseite.

Katrin Grossmann von seminus zur Zusammenarbeit "Die Weiterbildungsanbieter erhalten damit die Möglichkeit über seminus mehr Kunden auf ihre Seite zu bekommen und mit edulab, dass mehr Kunden auch auf der Seite bleiben und buchen". Diese außerordentliche Möglichkeit zur Nutzung von Synergiepotentialen sieht auch Thorsten Frank von edulab und freut sich "mit einer laut Stiftung Warentest der besten Weiterbildungsdatenbanken zusammen arbeiten zu dürfen". Die Aktion läuft zunächst bis Ostern 2004. Danach wollen beide Seiten Ostereier zählen, pardon das Interesse an der Aktion auswerten.

edulab bietet neben dem website check weitere education consulting Dienste. Weitere Informationen zum website check auf http://www.edulab.de/site-check.html. Weitere Informationen über seminus unter http://www.seminus.de
(ca. 1450 Zeichen)


edulab
education communication consulting
Thorsten Frank
Jakoberstr. 38
86152 Augsburg
Tel.: 0049(0)821-2528496
mailto:news@edulab.dehttp://www.edulab.de
Offene Seminare weitere Information:
http://seminare.edulab.de
Inhouse Seminare weitere Information:
http://inhouse-seminare.edulab.de