European Computer Telecoms Gruppe (ECT) ernennt Giyora Leff zum Vice President Engineering Services

23.10.2006, 15 Uhr - European Computer Telecoms AG

(press1) - Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums des Unternehmens wechselt der ECT Veteran in die neue Position

München, 23. Oktober 2006 - Die European Computer Telecoms Gruppe (ECT) hat Giyora Leff zum neuen Vice President Engineering Services ernannt. Er wird für die Führung aller Service-Center von ECT in ganz Europa verantwortlich sein. Durch diese neue Position wird ECT die Synergieeffekte zwischen seinen Kunden und die besten Verfahren aller europäischer Niederlassungen noch besser nutzen können.

ECT ist bestrebt, seine interne Organisation ständig weiter zu optimieren, um das höchste Ziel zu erreichen: Unseren Kunden lukrative Dienstleistungen zu liefern. Dafür ist die hierarchische Bereichsstruktur, nun angeführt von Giyora Leff, ein wichtiger Schritt unsere Service-Organisation weiter zu straffen und unseren Kunden das höchste Maß an Service- und Instandhaltungsleistungen zu bieten.

Vor seinem Start bei ECT im Jahr 1999 arbeitete Giyora Leff bereits bei einem internationalen Netzbetreiber in Israel und schloss gleichzeitig seinen Bachelor of Engineering ab. Als Leiter des englischen Service-Teams schuf er als Erster eine lokal geführte Service-Organisation und unterstützte dann den Aufbau der anderen Service-Center von ECT. Während seiner erfolgreichen Karriere bei ECT war Giyora verantwortlich für die Betreuung von Großkunden wie Tele2, BT und Unicom und wurde im Jahr 2000 zum Senior Service Engineer und 2002 zum Head of Engineering innerhalb von ECT UK ernannt. Infolge seiner weitreichenden Erfahrung zeichnete er darüber hinaus auch für den After-Sales Service und das Key Account Management für wichtige Kunden in England verantwortlich.

"Ich bin wirklich stolz darauf, diese verantwortliche Position innerhalb des Konzerns erreicht zu haben und freue mich darauf, ECT und unseren Kunden mein Wissen zur Unterstützung unserer Service-Organisation noch besser zur Verfügung stellen zu können" kommentiert Leff seine neue Herausforderung.

Über ECT (European Computer Telecoms AG)

Wir von ECT entwickeln Technologie für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste basierend auf unserem INtellECT® Next Generation Intelligent Network. Wir helfen großen Netzbetreibern auf der ganzen Welt, ihre Netze von Legacy- auf Next Generation Netzwerke umzustellen und migrieren Legacy Systeme von vielen verschiedenen Plattformen auf ein multimandantenfähiges, mehrere Länder abbildendes INtellECT® NGIN.

Wir bieten hochmoderne komplette Applikationen wie effECTive® Network-BasedContact Center, NTS, Televoting, Sprach- und Video-Dialogsysteme sowie INtellECT® Virtual PBX, VPN, MEX, NP und Carrier Routing.

Mit unserer browser-basierten graphischen Entwicklungsumgebung, dem Visual ApplicationBuilder (VAB) ist es einfach, neue Dienste mittels Sprach- und Videodialogsystem zu definieren. Zudem bieten wir mit ECTXML® eine umfassende JavaScript Bibliothek für alle Routing- und Media-Processing-Funktionen im Netz.

Führende Netzbetreiber weltweit bieten profitable Telekommunikationsdienste basierend auf ECT-Technologie an, wie 21IN, BT, OnePhone, COLT, Deutsche Telekom, DNA, Liberty Global, Proximus, Rogers Canada, Teliasonera, Tele2, Virgin Media und Ziggo.

ECT wurde 1998 gegründet und ist eine nicht-notierte deutsche Aktiengesellschaft mit Sitz in München und hundertprozentigen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in England, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und USA.

www.ect-telecoms.com
www.effective-contactcenters.com