Barry Parris leitet Vertrieb der European Computer Telecoms Gruppe (ECT) in Polen

06.09.2006, 13 Uhr - European Computer Telecoms AG

(press1) - Mit der Ernennung des Telekommunikationsexperten verstärkt ECT seine Vertriebsaktivitäten in Osteuropa

München, 06. September 2006 - Die European Computer Telecoms Gruppe (ECT) hat Barry Parris zum neuen Geschäftsführer für ihre Niederlassung in Warschau ernannt. Parris wird die Beziehungen mit führenden Netzbetreibern in Polen und Osteuropa intensivieren.

In seiner Position bei ECT wird Barry Parris die Vertriebsorganisation in Osteuropa verstärken, sowie das Vertriebsteam in Polen leiten und weiter ausbauen.

Vor seiner neuen Aufgabe bei ECT konnte sich Barry Parris durch verschiedene Stationen im Vertrieb und Business Development ein umfangreiches Wissen im Telekommunikations-Sektor aneignen. Er begann seine Karriere 1992 bei Cable & Wireless in den USA und setzte sie bei LDDS Worldcom und Transglobal Communications fort. Unlängst etablierte Parris für einen der weltweit führenden Prepaid-Carrier neue Büros in Osteuropa und knüpfte enge Beziehugen zu fast allen großen Netzbetreibern in den osteuropäischen Wachstumsmärkten.

"Ich freue mich darauf, meine bestehenden Kontakte und Beziehungen zu osteuropäischen Netzbetreibern in meine neue Managementposition bei ECT einzubringen. ECT gibt mir die Möglichkeit, mein persönliches Profil in einer dynamischen Umgebung und einer schnell wachsenden Organisation zu schärfen. Ich bin von der Technologoie von ECT begeistert und möchte Teil der erfolgreichen Zukunft von ECT werden " fügt Parris hinzu.

Über ECT (European Computer Telecoms AG)

Wir von ECT entwickeln Technologie für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste basierend auf unserem INtellECT® Next Generation Intelligent Network. Wir helfen großen Netzbetreibern auf der ganzen Welt, ihre Netze von Legacy- auf Next Generation Netzwerke umzustellen und migrieren Legacy Systeme von vielen verschiedenen Plattformen auf ein multimandantenfähiges, mehrere Länder abbildendes INtellECT® NGIN.

Wir bieten hochmoderne komplette Applikationen wie effECTive® Network-BasedContact Center, NTS, Televoting, Sprach- und Video-Dialogsysteme sowie INtellECT® Virtual PBX, VPN, MEX, NP und Carrier Routing.

Mit unserer browser-basierten graphischen Entwicklungsumgebung, dem Visual ApplicationBuilder (VAB) ist es einfach, neue Dienste mittels Sprach- und Videodialogsystem zu definieren. Zudem bieten wir mit ECTXML® eine umfassende JavaScript Bibliothek für alle Routing- und Media-Processing-Funktionen im Netz.

Führende Netzbetreiber weltweit bieten profitable Telekommunikationsdienste basierend auf ECT-Technologie an, wie 21IN, BT, OnePhone, COLT, Deutsche Telekom, DNA, Liberty Global, Proximus, Rogers Canada, Teliasonera, Tele2, Virgin Media und Ziggo.

ECT wurde 1998 gegründet und ist eine nicht-notierte deutsche Aktiengesellschaft mit Sitz in München und hundertprozentigen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in England, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und USA.

www.ect-telecoms.com
www.effective-contactcenters.com