Monia Schumacher und Christopher Meil verstärken DIVOLUTION

15.05.2007, 14 Uhr - DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH


(press1) - Monia Schumacher wechselt von Moniforce zu DivolutionMonia Schumacher baut bei der DIVOLUTION GmbH den Bereich Marketing & Sales für den Bereich Website-Solutions auf. Sie kommt vom IT-Dienstleister Moniforce, wo sie als Account Manager für den Bereich Web Analyse und Performance Monitoring tätig war und Kunden wie Conrad Electronic und Quelle/Neckermann,Schweiz, betreute. Davor arbeitete sie beim Web Analytics-Anbieter Nedstat. Für Nedstat gewann sie Kunden wie Pfizer und ABB. Bei DIVOLUTION wird Monia Schumacher Kunden wie Movie Park Germany GmbH & Co. KG und die österreichische Telekom betreuen.

Christopher Meil wechselt die SeitenChristopher Meil wechselt von der Koelnmesse GmbH, wo er als Leiter Neue Medien aktiv war, auf die Dienstleisterseite, zur DIVOLUTION GmbH. Als Produktmanager für den Geschäftsbereich Website-Solutions betreut er die Themengebiete Webanalyse, Sitescoring, User-Profiling, Targeting und Testing. Zuvor war er bei der Koelnmesse GmbH mit dem Aufbau eines Leistungskatalogs mit rund 40 Onlineservices betraut. Neben Webcontrolling, Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing gehörte die Einführung des Intra- und Extranets ebenso zu seinen Aufgaben wie die Implementierung eines CM-Systems.

Über DIVOLUTION:
DIVOLUTION (Digital Revolution Technology) ist Anbieter von technologie-basierte Lösungen zur Erfolgsmaximierung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten in digitalen Medien und Kanälen. Jeder User von digitalen Medien (Internet, E-Mail, i-TV, Mobile) hat spezielle Nutzungsgewohnheiten und Interessen. Die bessere Messung, Analyse und Nutzung dieses Verhaltens ist der Schlüssel zur besseren Ansprache der Nutzer und ermöglicht somit bessere Ergebnisse.

Better Profiling + Better Targeting = Better Results
DIVOLUTION kombiniert Expertenwissen mit modularen Technologien für Analyse, Profiling, Testing, Optimierung, Ad-Serving und Targeting. Als einziger Anbieter verbindet DIVOLUTION diese unterschiedlichen Technologien, ermöglicht dadurch die Generierung von mehr Wissen und erlaubt einen 360° Blick auf das gesamte Nutzerverhalten.

Pressekontakt:
echopress
Marcus Nowak
Fon: +49 211 994394 04
Fax: +49 211 994394 19
divolution@echopress.de
DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH
Geschäftsführer: Michael Beck
Paulinenstr. 21a
D-32756 Detmold
Fon: +49 5231 301695
Fax: +49 5231 301696
http://www.divolution.com