Funkelndes Dankeschön von Swarovski

15.04.2005, 15 Uhr - Daniel Swarovski Corporation AG

(press1) - http://www.swarovski.com/muttertag
Am Muttertag bedanken wir uns bei demjenigen Menschen, dessen Fürsorge uns ein Leben lang begleitet. SWAROVSKI, die weltweit führende Marke für geschliffenes Kristall, bietet brillante Geschenkideen für diesen speziellen Anlass: Wohnaccessoires und Schmuckstücke aus Kristall sind willkommene Zeichen von Wertschätzung, die jede Mutter mit Freuden entgegennimmt.

Ob's immerblühende Kristallblumen oder ein fröhlicher Anhänger sein soll - die kreativen Geschenkideen von Swarovski zum Muttertag finden Sie online auf http://www.swarovski.com/muttertag. Auf Wunsch wird Ihre Bestellung in eine hübsche kostenlose Geschenktüte verpackt, Sie können sogar eine kostenlose Grußkarte mit Ihrem persönlichen Grußtext beilegen.

Seit mehr als hundert Jahren ist Swarovski, das österreichische Familienunternehmen mit Sitz in Wattens, Tirol, die weltweit führende Marke für geschliffenes Kristall. Kristallschmucksteine und kristalline Halbfertigprodukte für die Mode-, Schmuck- und Beleuchtungsindustrie gehören ebenso zur Produktpalette wie Geschenk-, Sammlerartikel und Home Accessoires aus kunstvoll facettiertem Kristall. Mit den beiden Accessoire- und Schmucklinien Daniel Swarovski Paris und Swarovski Jewelry beweist Swarovski außerdem seine Designkompetenz. Seit 1995 können Besucher das Phänomen Kristall in den Swarovski Kristallwelten mit allen Sinnen wahrnehmen. Zum Swarovski Konzern gehören darüber hinaus die Schleifmittelproduktion Tyrolitâ und die Swarovski Optik mit optischen Präzisionsgeräten für Jagdsport und Naturbeobachtung.
Swarovski erzielte 2003 mit 14.257 Mitarbeitern einen konsolidierten Umsatz von Euro 1,61 Milliarden.

Kontakt:
Arno Ebner, Director of E-Business B2C, mailto:arno.ebner@swarovski.com, Tel. 0041 1 925 7434
Roger Marti, E-Business Communication Manager B2C, mailto:roger.marti@swarovski.com, Tel. 0041 1 925 7231

Daniel Swarovski Corporation AG
Arno Ebner / Roger Marti