Brillante Geschenkideen zu Weihnachten bei Swarovski

07.12.2004, 11 Uhr - Daniel Swarovski Corporation AG

(press1) - http://www.swarovski.com/weihnachten
Stimmen Sie sich auf die Weihnachtszeit ein und lassen Sie sich von den glitzernden Geschenktipps und Dekorationsideen für Ihr Zuhause und den Weihnachtsbaum inspirieren.

• Schenken Sie Freude
    Beglücken Sie erwartungsvolle Gesichter mit zauberhaften Geschenken für die ganze Familie.

• Bezaubernde Lichteffekte
    Genießen Sie Ihr Zuhause im strahlenden Kristallglanz mit Wohnkultur von Swarovski.

• Funkelnde Weihnachtsbäume
    Erleben Sie den Baumschmuck von Swarovski im Lichtspiel mit verschieden farbigen Weihnachtskugeln.

• Glänzende Momente
    Sie suchen Accessoires fürs Fest? Lassen Sie sich von den Vorschlägen für Schmuck und Tischdekor inspirieren.

• Gewinnen Sie täglich tolle Kristallgeschenke!
    Erspielen Sie sich Ihr Tagesgeschenk im Merry Crystal Adventskalender und schon sind Sie bei der Verlosung dabei. Viel Glück!

• Kristallene Weihnachtsgrüße zum Versenden
    Machen Sie Ihren Liebsten eine Freude und übermitteln Sie Ihre Weihnachtsgrüße mit einer eCard von Swarovski

• Noch kein Geschenk gefunden?
    Nutzen Sie den Swarovski Geschenk Finder Weihnachten: Wählen Sie nach Produktkategorie und Preis und schon liefert der Geschenk Finder passende Geschenkideen.

• Verleihen Sie Ihrem Geschenk eine persönliche Note
    Sie haben bei jeder Bestellung die Möglichkeit, das Geschenk direkt an Freunde und Verwandte zu versenden und kostenlos in einer hübschen Geschenktüte mit einer persönlichen Grußkarte ausliefern lassen

***

Seit mehr als hundert Jahren ist Swarovski, das österreichische Familienunternehmen mit Sitz in Wattens, Tirol, die weltweit führende Marke für geschliffenes Kristall. Kristallschmucksteine und kristalline Halbfertigprodukte für die Mode-, Schmuck- und Beleuchtungsindustrie gehören ebenso zur Produktpalette wie Geschenk-, Sammlerartikel und Home Accessoires aus kunstvoll facettiertem Kristall. Mit den beiden Accessoire- und Schmucklinien Daniel Swarovski Paris und Swarovski Jewelry beweist Swarovski außerdem seine Designkompetenz. Seit 1995 können Besucher das Phänomen Kristall in den Swarovski Kristallwelten mit allen Sinnen wahrnehmen. Zum Swarovski Konzern gehören darüber hinaus die Schleifmittelproduktion Tyrolitâ und die Swarovski Optik mit optischen Präzisionsgeräten für Jagdsport und Naturbeobachtung.
Swarovski erzielte 2003 mit 14.257 Mitarbeitern einen konsolidierten Umsatz von Euro 1,61 Milliarden.

www.swarovski.com

Kontakt:
Arno Ebner, Director of E-Business B2C, mailto:arno.ebner@swarovski.com, Tel. 0041 1 925 7434
Roger Marti, E-Business Communication Manager B2C, mailto:roger.marti@swarovski.com, Tel. 0041 1 925 7231

Daniel Swarovski Corporation AG
Arno Ebner / Roger Marti