Nur noch wenige Plätze frei! Hohe Nachfrage für das eCommerceForum

22.04.2009, 16 Uhr - SIX Card Solutions Deutschland GmbH

(press1) - Hamburg, den 22.04.2009 - Im April geht das eCommerceForum erneut auf Tour und die Nachfrage für die Veranstaltungen in Köln, München und Hamburg ist wie in den vergangen Jahren sehr hoch. Nur wer schnell ist, kann sich noch die Teilnahme bei Deutschlands erfolgreichster E-Commerce-Veranstaltung sichern.

Vor allem Online-Händler und E-Commerce-Verantwortliche haben sich ihre Teilnahme gesichert. Kein Wunder, denn E-Commerce-Profis präsentieren aktuelle Trends und Strategien, vermitteln praxisorientiertes Know-How und sofort anwendbare Tipps & Tricks. An nur einem Tag erfahren die Zuhörer welche Tools & Lösungen für erfolgreiches Handeln im Internet benötigt werden.

"Tolle Veranstaltung, gute Umsetzung, spannende Vorträge. Ein "Muss" für alle die ernsthaft E-Commerce betreiben wollen!" schwärmte Fabian Ketz, Ketz Marketing, nach seiner Teilnahme 2008.

Interessierte können sich noch für die Veranstaltungen am 28.04.09 in Köln, am 29.04.09 in München oder am 30.04.09 in Hamburg für nur 199,- € zzgl. MwSt. anmelden. Die Möglichkeit zur Anmeldung sowie weitere Informationen zu den Referenten und Themen sind auf der Website http://www.e-commerce-forum.de zu finden.

Über das eCommerceForum:
Das eCommerceForum wurde vor über sechs Jahren von den Unternehmen ePages, etracker, Saferpay und Trusted Shops ins Leben gerufen. Die halbjährlich stattfindende, als Roadshow konzipierte Non-Profit-Veranstaltung hat zum Ziel, Online-Shops erfolgreich zu machen und Firmen beim Einstieg in den elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen. Namhafte Experten beleuchteten die gesamte Prozesskette des Online-Handels. Angefangen beim passenden Shop-System, dem richtigen Payment, rechtliche Sicherheit, über Web-Analytics und Online-Marketing bis hin zu Usability, SEO & SEM sowie der Logistik als Abschluss des Kauf- und Bestellvorgangs.
Information, Diskussion und Networking stehen im Zentrum des renommierten Branchen-Treffs. Über 3.000 Teilnehmer haben seit 2003 schon von dieser interessanten Veranstaltung profitiert.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen:
Rike Sutter
eCommerceForum