Wachstum bei e-velopment

01.07.2009, 14 Uhr


(press1) - 1. Juli 2009 - Das Hamburger Softwarehaus e-velopment GmbH hat sich, neben den kontinuierlichen Weiterentwicklungen an der 360e Software für den Distanz- und Cross-Channel-Handel, in der letzten Zeit verstärkt um die personelle Weiterentwicklung des Unternehmens gekümmert.

Bedacht und Nachhaltigkeit sind den beiden Geschäftsführern Martin Reuter und Oliver Kählert, auch bei der Entwicklung des Personals sehr wichtig. In den letzten Monaten hat das Unternehmen Spezialisten am Markt rekrutiert. Um 10 Softwareentwickler, Projektleiter und Produktmanager wurde das Team erweitert.
"Für die Einarbeitung nehmen wir uns Zeit." sagt Oliver Kählert. "Es ist uns wichtig von den Branchenerfahrungen und den frischen Impulsen zu profitieren. Anderseits legen wir großen Wert darauf den neuen Kollegen unsere Unternehmensphilosophie und den Nutzen unserer Software richtig zu vermitteln. Nur mit diesem Grundverständnis können wir fest davon ausgehen auch die richtigen Ansprechpartner für unsere Kunden zu haben." Ende Juni 2009 konnte e-velopment wieder einen Auszubildenden übernehmen. Das Unternehmen bildet auch in diesem Jahr aus.


Die e-velopment GmbH ist ein im Jahre 2000 gegründetes Unternehmen aus Hamburg. Als Software- und Systemhaus bieten wir mit einem Team aus über 60 Branchenexperten die Plattform 360e und weitere Software-Lösungen (u.a. Self-Contained-Services) für den e-Commerce und Handel an. Unsere Kunden schätzen unsere Erfahrung im Retail und e-Commerce seit über 19 Jahren.

Kontakt

e-velopment GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg

Fon: 040 - 85 187-0
Fax: 040 - 85 187-444

eMail: talk2us@e-velopment.de