Kölner Haie bauen Fanartikel-Sortiment aus

25.11.2004, 21 Uhr - Dynevo GmbH


25. November 2004. (press1) - Die Kölner Haie, der Fotodienstleister Fandome und die Dynevo GmbH kooperieren seit Mitte November im Bereich Merchandising. "Der KEC wollte seinen Fans mal wieder etwas Besonderes bieten. Da kam uns die Dynevo mit ihrem Produkt MeinKalenderTool genau recht", sagt Oliver Hülsenbusch, Leiter Merchandising des KEC.

Seit November 2003 bietet Dynevo, ein Mediendienstleister aus Leverkusen, über die Internetseite www.meinkalendertool.de individuelle Kalender für jedermann an. "Mit dem KEC haben wir erstmals MeinKalenderTool im Merchandising eingesetzt", berichtet Harry Rombach, Marketingleiter der Dynevo.

Auf der neu geschaffenen Website www.kec-eiszeit.de können nun KEC-Fans ihren ganz persönlichen Haie-Kalender zusammenstellen. Für die Gestaltung stehen auch Bilder des umfangreichen Fandome-Archivs mit Fotos der KEC-Mannschaft zur Verfügung. Dort sind packende Spielszenen der aktuellen und vergangenen Spiele zu finden. Und natürlich jede Menge Bilder der Kölner Eishockey-Stars.

Neben offiziellen Feiertagen können auf den Kalenderseiten auch Termine von Spieltagen und die Geburtstage der Spieler eingetragen werden. Den Kalender richtig persönlich und individuell macht aber die Möglichkeit, private Bilder, Texte und Termine einbauen zu können. Außerdem kann der Startmonat des Kalenders frei gewählt werden. So entstehen Exemplare, die mit dem eigenen Geburtsmonat starten. Oder im April, dem Monat, an dem die Kölner Haie in der Saison 2001/2002 das letzte Mal die Meisterschale nach Hause brachten. "Das Ergebnis ist ein einzigartiger, individueller und dennoch offizieller Haie-Kalender - eine tolle Sache für den Fan", meint Hülsenbusch.

Die persönlichen Haie-Kalender können über die Internetseite des KEC www.haie.de oder direkt über die neu geschaffene Website www.kec-eiszeit.de bestellt werden. Der Preis pro Kalender beträgt 29,- Euro zzgl. 5,- Euro für Verpackung und Versand.


Pressekontakt:
Carla Wilkens
Leitung Marketing Services
Dynevo GmbH
ein Unternehmen der Bayer Business Service
Chemiepark Leverkusen
51368 Leverkusen
Fon: 0214/30-37615
Fax: 0214/30-62317
E-Mail: carla.wilkens.cw@dynevo.dehttp://www.dynevo.de
Logo

Pressekontakt:

Dynevo GmbH
Carla Wilkens
K 17
51368 Leverkusen
Tel: 0214 / 30-37615
Fax:
carla.wilkens.cw@dynevo.de
http://www.dynevo.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: