30 Trends, 8 Touren, 40 Anbieter und Agenturen: Online-Marketing-Special zur dmexco 2011
08.09.2011, 13 Uhr - HighText Verlag
Am 21. und 22. September präsentiert sich in Köln auf der dmexco 2011 die Onlinemarketing-Branche mit über 440 Ausstellern. Zu diesem Anlass veröffentlicht iBusiness den Sonderdruck: "30 aktuelle Marketing-Trends zur dmexco: Was sie bedeuten. Wann sie kommen, Wen sie betreffen".
(press1) - München, 08. September 2011- Die Redaktion des Zukunftsforschungs-Portals iBusiness.de hat Agenturen, Unternehmen und Spezialdienstleister der Interaktivbranche nach ihren persönlichen Top-Trends für das Onlinemarketing der kommenden Jahre befragt und einen breiten Strauß an Anwendungen, Thematiken, Bereichen und Techniken genannt bekommen, die künftig für Teile des Onlinemarketings wichtig werden. Insgesamt 30 für die Redaktion wahrscheinlichen Trends haben wir aus den Antworten der Experten extrahiert.
iBusiness Besuchsempfehlung zur dmexco 2011
Zu acht wichtigen Disziplinen des interaktiven Marketings hat iBusiness zudem dmexco-Touren
zusammengestellt, die die Besucher zu einer Auswahl relevanter Anbieter des jeweiligen Themenfeldes führen. Die Themen sind:
- Display-Werbung
- E-Commerce
- SEO/SEA
- Social Media
- Web Analytics
- E-Mail-Marketing
- Affiliate-Marketing
- Performance-Marketing
Die Sonderausgabe erscheint in einer Auflage von 8.000 Exemplaren und ist zudem ab sofort zum Herunterladen als PDF kostenlos verfügbar:
http://www.ibusiness.de/dmexco/
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Publicis-Chef: "TV- und Print-Werbung hat keine Zukunft" [13.02.2007, 13 Uhr]
- Heftige Diskussion um neues Telemediengesetz: HighText Verlag veröffentlicht TMG-Leitfaden [19.01.2007, 12 Uhr]
- Erstmals mit Video: Eintragsfrist für das iBusiness Jahrbuch 2007 startet [13.12.2006, 15 Uhr]
- iBusiness wird 3.0: Wissensportal statt Infosite [02.11.2006, 09 Uhr]
- iBusiness Freelancer-Leitfaden: So werden Verträge sicherer [01.09.2006, 11 Uhr]
- IBusiness Honorarleitfaden: Im Osten ist Internet-Dienstleistung am billigsten [10.07.2006, 11 Uhr]
- iBusiness AGB-Leitfaden macht Kreativleistung rechtssicher [19.05.2006, 10 Uhr]
- HighText veröffentlicht 'April Files' [31.03.2006, 13 Uhr]
- Redaktionsschluss verlaengert: iBusiness Jahrbuch 2006 erfasst jetzt auch Zertifizierungen [17.02.2006, 13 Uhr]
- HighText-Verlag sponsort Kunstausstellung 'GEGEN GEWALT' [03.02.2006, 16 Uhr]