30 Trends, 8 Touren, 40 Anbieter und Agenturen: Online-Marketing-Special zur dmexco 2011
08.09.2011, 13 Uhr - HighText Verlag
Am 21. und 22. September präsentiert sich in Köln auf der dmexco 2011 die Onlinemarketing-Branche mit über 440 Ausstellern. Zu diesem Anlass veröffentlicht iBusiness den Sonderdruck: "30 aktuelle Marketing-Trends zur dmexco: Was sie bedeuten. Wann sie kommen, Wen sie betreffen".
(press1) - München, 08. September 2011- Die Redaktion des Zukunftsforschungs-Portals iBusiness.de hat Agenturen, Unternehmen und Spezialdienstleister der Interaktivbranche nach ihren persönlichen Top-Trends für das Onlinemarketing der kommenden Jahre befragt und einen breiten Strauß an Anwendungen, Thematiken, Bereichen und Techniken genannt bekommen, die künftig für Teile des Onlinemarketings wichtig werden. Insgesamt 30 für die Redaktion wahrscheinlichen Trends haben wir aus den Antworten der Experten extrahiert.
iBusiness Besuchsempfehlung zur dmexco 2011
Zu acht wichtigen Disziplinen des interaktiven Marketings hat iBusiness zudem dmexco-Touren
zusammengestellt, die die Besucher zu einer Auswahl relevanter Anbieter des jeweiligen Themenfeldes führen. Die Themen sind:
- Display-Werbung
- E-Commerce
- SEO/SEA
- Social Media
- Web Analytics
- E-Mail-Marketing
- Affiliate-Marketing
- Performance-Marketing
Die Sonderausgabe erscheint in einer Auflage von 8.000 Exemplaren und ist zudem ab sofort zum Herunterladen als PDF kostenlos verfügbar:
http://www.ibusiness.de/dmexco/
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- e-Business-Komplettpaket für Finanzinstitute [14.09.2000, 00 Uhr]
- Der deutsche Gemeinschaftsstand auf der milia 2001 ist startklar [14.09.2000, 00 Uhr]
- Weltpremiere bei 12snap: Album-Debut von Big Brother-Star Alex vorab übers Handy [05.09.2000, 13 Uhr]
- Music&More Seminare startet in den Herbst (korrigiert) [05.09.2000, 13 Uhr]
- FREIRAUM AG wird Teil des europäischen Agenturnetzwerks WINSOME S.A. [25.08.2000, 00 Uhr]
- Neue Töne aus Hannover ... [24.08.2000, 13 Uhr]
- Neu auf iBusiness: ECommerce, Pokemon, Oktoberfest, Jahrbuchverlaengerung [24.08.2000, 00 Uhr]
- Internet-Piraterie durch Kooperation bekämpfen [19.08.2000, 15 Uhr]
- Neuer Profi-Wissenspool gelauncht [03.08.2000, 00 Uhr]
- Nebbich 2000: Gesucht wird die schlechteste Musik-Website [20.06.2000, 15 Uhr]