Damenschuh.de gestartet - eine günstige Shoppingseite für modebewusste Frauen

26.11.2010, 12 Uhr - HANDY24 GmbH

(press1) - 26. November 2010 - Von über 3.000 Facebookfans erwartet, ist www.damenschuh.de am vergangenen Mittwoch online gegangen. Wie der Name bereits kund tut, hat sich die Shoppingseite ganz dem Thema Damenschuh gewidmet. Über 300 Modelle sind aktuell auf der Seite und binnen kürzester Zeit will das Unternehmen auf über 1.000 aufstocken. Konzipiert ist die Seite für Frauen die Spaß am Thema Mode haben und nicht tief in die Geldbörse greifen wollen.

Fast alle Schuhe im Sortiment kosten unter 50 Euro und weit weniger. Dabei sind die Schuhe stets im aktuellen Look und den verschiedensten Moderichtungen entlehnt. So ist für jeden Geschmack etwas dabei, vom Fransenstiefel, über Glitzerballerina zum klassischen Ankelboot. Damenschuh.de will junge und reifere Frauen gleichermaßen ansprechen. Die Käuferinnen haben die Möglichkeit für wenig Geld einen aktuellen Look zu ergattern. Bezahlt werden kann per Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung.de, Giropay oder Kreditkarte. Bei Bestellungen bis 14 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag. Erstmalig in der Vorweihnachtszeit will http://www.damenschuh.de mit einigen Sonderaktionen die Damen zum Schuhkauf frohlocken.

Geschäftsführer Simon Piontek über seine Idee zur neuen Shoppingseite, "Das Thema Mode ist von einem stetigen Wandel begriffen und wir wollen es möglich machen, auch Frauen mit schmalen Buget daran teilhaben zu lassen. Die günstigen Preise machen das Thema Schuhe noch spannender, denn Frauen haben
damit die Möglichkeit mehr auszuprobieren und sich in verschiedenen Looks zu präsentieren. "

Mehr Informationen zum Unternehmen findet man bei Facebook unter http://www.facebook.com/damenschuh oder direkt auf der Webseite unter http://www.damenschuh.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
damenschuh.de Logo

Dateityp: jpg