iPad bei handyratenkauf.de sofort lieferbar

26.05.2010, 09 Uhr - HANDY24 GmbH

(press1) - 26. Mai 2010 - Wer sein Wunschhandy kaufen möchte, ohne einen weiteren Handyvertrag abzuschließen, muss die notwenigen finanziellen Mittel mitbringen und dabei auch mal tief in die Tasche greifen. Anders bei http://www.handyratenkauf.de : Hier kann jeder sein Traumhandy kaufen und auf Raten zahlen. Der Vorteil eines Ratenkaufs liegt auf der Hand, statt einmalig den vollen Preis, zahlt der Kunde eine monatliche Rate, die für ihn erschwinglich ist.

Um weitere Kundengruppen zu erschließen, hat sich handyratenkauf.de dazu entschlossen nun auch das Apple iPad ins Programm zu nehmen. Statt sofort den hohen Preis zu zahlen, kann man sich für eine monatliche Laufzeit entscheiden. Ob 12 oder 48 Monate, die Laufzeit bestimmt der Kunde bei handyratenkauf.de selbst. Er erhält sein iPad nach vollzogener Bestellung und zahlt das Wunschobjekt dann im monatlichen Modus ab.
Interessierte Kunden finden das iPad unter http://www.handyratenkauf.de/apple-ipad-wi-fi-16-gb-schwarz-handy-ohne-vertrag und können es direkt bestellen.

Die Firma Handy24 GmbH mit Sitz in Wiesbaden konnte für http://www.handyratenkauf.de die Dresdner-Cetelem Kreditbank als Partner gewinnen. Dessen effektiver Jahreszins von nur 9,9 % den Handykauf möglich macht. Bestellen kann man die Handys sogar mit dem so genannten Sorglos-Paket, durch welches die Fortführung der Finanzierung auch in Notsituationen, wie zum Beispiel plötzliche Arbeitslosigkeit, gewährleistet ist. Und das für nur wenige Euro mehr im Monat.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Dateityp: jpg
Größe: 69 KByte