vvl.de laucht Portal zur Handyvertragsverlängerung

26.05.2010, 09 Uhr - HANDY24 GmbH

(press1) - 26. Mai 2010 - In der Regel erhalten Mobilfunkkunden alle 24 Monate die Möglichkeit auf ein subventioniertes Handy durch eine Vertragsverlängerung. Mit http://www.vvl.de ist nun ein Portal gestartet, welches sich genau dieser Angelegenheit widmet. Die Webseite prüft Vertragsverlängerungen für die gängigen Mobilfunkanbieter T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, BASE und mobilcom-debitel. Und bietet dem Kunden ein umfangreiches Angebot an Handymodellen.

Ist eine Vertragsverlängerung möglich, hat der Kunde die Möglichkeit aus den aktuellen Modellen von Apple, Nokia, Samsung, HTC und Sony Ericsson das passende Handy für sich zu wählen. Das Portal wirbt mit günstigen Preisen, insbesondere wenn man den Vergleich zum Anbieter selbst zieht. Auch ein Gespür für Trends ist vorrangig, um gute Angebote machen zu können. Die derzeitigen Topseller sind das Apple iPhone 3GS 16GB und das Nokia N900 mit einer Handyvertragsverlängerung.

Der Mobilfunkmarkt hat im Jahr 2010 eine Sättigung erreicht. Auf 80 Millionen Einwohner kommen mittlerweile 110 Mio. Handysimkarten. Da die Anbieter nun in einem Verdrängungswettbwerb stehen, wird der Bestandskunde immer wichtiger. Jährlich werden schätzungsweise ca. 10 Millionen Handyverträge in Deutschland verlängert.

Im Schnitt verlängert jeder Kunde nur alle 48 Monate seinen Vertrag und nimmt eine Subvention in Anspruch. vvl.de will hier den Kunden unterstützen und ihn rechtzeitig an seine nächste Vertragsverlängerung erinnern. In der Regel bleibt für den Kunden alles beim Alten. Er behält seine Rufnummer und auch seinen Tarif wenn er das möchte und kann bei seinem Anbieter weiter telefonieren. Er bekommt von vvl.de lediglich das Handy zu einem besseren Preis als beim Netzbetreiber direkt.

Gerade das iPhone hat nach neuesten Meldungen bei Webhandys einen Marktanteil von ca. 75 %. http://www.vvl.de bietet das iPhone in allen Modellen und bei allen Anbietern mit einer Vertragsverlängerung an. Kunden von Vodafone oder o2 können demnach Ihren alten Vertrag behalten und bekommen das Handy von vvl.de subventioniert.
Dies liegt daran das vvl.de seine Ware frei einkauft. Alle iPhones sind EU Geräte die ab Werk mit jeder Simkarte funktionieren und voll updatefähig über itunes sind.

Seit 2006 steht die HANDY24 GmbH für innovative Handyvermarktung im Internet. Die Firma mit Hauptsitz in Wiesbaden realisiert gemeinsame Projekte mit den etablierten deutschen Netzbetreibern wie T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2 Germany. Der Onlineshop handy24.de steht für außergewöhnliche Bundle-Aktionen und eine starke Preis-Politik. Gleich wohl ist dieser bekannt geworden durch die Einführung der Duo-Mixer-Technologie, welche mittlerweile auch von anderen Anbietern übernommen worden ist. Mit dem Relaunch 2009 eröffnet handy24.de Deutschlands ersten Handyshopping Club im Web. Ebenfalls geht die Firma mit der Seite http://www.dslnews.de an den Start, einem Informationsportal rund um das Thema DSL. 2010 beginnt HANDY24 das Jahr mit einem weiterem Webshop. Auf http://www.handyratenkauf.de findet man Handys ohne Vertrag, welche man per Ratenkauf finanzieren kann. Mit http//:www.vvl.de kommt Handy24 der großen Nachfrage seiner Kunden auf Vertragsverlängerungen nach.

HANDY24 GmbH
Aarstraße 87