Moderner Webauftritt für den Tourismusverband Ruppiner Seenland e.V.

23.05.2014, 16 Uhr - kontur networx GmbH

(press1) - 23. Mai 2014 - Natur, Historie und Kultur - das Ruppiner Seenland hat viel zu bieten. Das beliebte Reiseziel in Brandenburg hat nun einen neuen Webauftritt - umgesetzt von der Berliner Agentur kontur networx.
Dank der intensiven Zusammenarbeit in der Konzeptionsphase konnten alle Anforderungen an den neuen Webauftritt durch die betreuende Agentur kontur networx integriert werden. Online buchen oder schnell zu den Veranstaltungsterminen gelangen? Dank dem übersichtlichen Aufbau der Website findet man alles auf einen Blick und hat mit wenigen Klicks das Ziel erreicht.
Die ansprechenden Artikel über die Attraktionen des Ruppiner Seenlandes kann man per Klick zu einem eigenen Reiseplan hinzufügen, der anschließend direkt ausgedruckt werden kann. Flyer und Radwanderkarten können über ein Formular bestellt oder direkt als PDF geöffnet oder heruntergeladen werden und zum Beispiel auf dem iPad unterwegs angeschaut werden.
Die Full-Service Online-Agentur hat Ideen und Ansätze in Workshops entwickelt und in ein tragfähiges Konzept überführt. Die technische Umsetzung erfolgte auf Basis des Open Source Redaktionssystems TYPO3 - einer Spezialität aus dem Hause kontur networx. Sowohl die projektbegleitende Beratung als auch das Hosting der Website stammen aus den Händen der erfahrenen Onliner.
Mehr über die Agentur erfahren:
http://www.kontur-networx.deZur Website des Tourismusverband Ruppiner Seenland e.V.

Ihr kontur networx GmbH PresseService

Als Agentur für digitale Medien konzipiert und entwickelt kontur networx maßgeschneiderte Auftritte fürs Internet und mobile Endgeräte.

Sascha Dorow
mailto:s.dorow@kontur-networx.de