Neue Website für die Tourismus Uckermark durch die Agentur kontur networx

23.05.2014, 16 Uhr - kontur networx GmbH

(press1) - 23. Mai 2014 - Die Vielfalt der Uckermark ist wunderschön und sollte in ganzer Bandbreite auch auf dem neuen Webauftritt rübergebracht werden. Jeder Tourist sollte sich hier schnell wieder und zu Recht finden, ob er auf dem Wasser per Rad oder zu Fuß die Uckermark erkunden möchte.
Um die Möglichkeiten für den Tourismus auf einer klar gestalteten und in Google auffindbaren Website präsentieren zu können, beauftragte die Tourismus-Marketing Uckermark GmbH die Berliner Internetagentur kontur networx. Das Ziel: Eine zeitgemäße Präsentation der touristischen Destination, Verbesserung des Content-Managements und eine Optimierung der Konversion. Große Bilder geben einen guten Eindruck über die Natur und Umgebung. Über das intuitive Menü navigiert man leicht und einfach.
Von der Konzeption und Umsetzung bis zum On-Site SEO und Hosting und einer projektbegleitenden Beratung stammen alle Leistungen aus einer Hand.
Mehr Informationen zur neuen Website bekommen Sie hier: http://www.tourismus-uckermark.deSie möchten mehr über die Agentur kontur networx erfahren? Dann hier entlang: http://www.kontur-networx.de

Ihr kontur networx GmbH PresseService

Als Agentur für digitale Medien konzipiert und entwickelt kontur networx maßgeschneiderte Auftritte fürs Internet und mobile Endgeräte.

Sascha Dorow
mailto:s.dorow@kontur-networx.de