kontur networx gestaltet neuen Webauftritt von Omexom Deutschland, einem Unternehmen der VINCI Gruppe

23.05.2014, 16 Uhr - kontur networx GmbH

(press1) - 23. Mai 2014 - "Bei unserem Kunden Omexom dreht sich alles um Strom. Das soll auch auf der neuen Website rüberkommen," so Sascha Dorow, der das Projekt auf Agenturseite leitete. Für die internationale Marke wurde innerhalb der VINCI Energies-Gruppe eine übersichtliche und informative Website konzipiert und umgesetzt.
Die persönliche Beratung des Kunden wurde genutzt, um alle wichtigen Punkte für die Einführung des Unternehmens am deutschen Markt auszuarbeiten. Nach der Konzeption in enger Zusammenarbeit des Agenturteams zeichnete sich schnell eine klare und einheitliche Bild- und Textsprache aus, die perfekt das Image von Omexom darstellt: Flexibel und kraftvoll.
Mit der On- und Off-Site-Optimierung für Suchmaschinen, sowie einer einführenden Remarketing-Kampagne wurde für eine schnelle Sichtbarkeit im Netz gesorgt. Neben Beratung und Konzept stammen auch die Umsetzung und das Hosting aus dem Hause kontur networx.
Weitere Informationen über die neue Website finden Sie auf http://www.omexom.de und zur Agentur auf http://www.kontur-networx.de.

Ihr kontur networx GmbH PresseService

Als Agentur für digitale Medien konzipiert und entwickelt kontur networx maßgeschneiderte Auftritte fürs Internet und mobile Endgeräte.

Sascha Dorow
mailto:s.dorow@kontur-networx.de