djplanet.de erweitert die Herstellergarantie auf 5 Jahre

02.10.2006, 10 Uhr - djplanet.de


(press1)- Moosburg, 01.10.2006 - djplanet.de erweitert die Herstellergarantie auf 5 Jahre und legt noch einen Vollschutz mit oben drauf.

Die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten existiert zwar auf dem Papier, faktisch steht allerdings der Verbraucher oft bereits nach 6 Monaten ohne Garantie da. Einige Hersteller erweitern diese 6 Monate bereits auf 12 bzw. 24. Dies ist allerdings meistens auch noch zu gering.

Aus diesem Grund hat sich die Firma djplanet.de auf die Suche nach einer Kooperationsmöglichkeit gemacht, um die Herstellergarantie entsprechend zu verlängern und ist auch fündig geworden.

Der djplanet.de-Vollschutz bietet einen umfassenden Geräte-Schutz für alle Geräte, die beim Kauf mit einem solchen Vollschutz versehen werden. Der Kunde sichert sich durch den Vollschutz Leistungen, die weit über die Hersteller-Garantie des Gerätes hinaus gehen. djplanet.de verlängert die jeweilige Herstellergarantie für Material- und Herstellungsfehler auf volle 60 Monate und garantiert dem Kunden, dass hier keinerlei zusätzliche Kosten auf ihn zu kommen, falls das geschützte Gerät innerhalb der Laufzeit defekt werden sollte, also einen Geräte-Schaden aus den genannten Gründen erleidet. Ersatzteile und Arbeitszeit sind durch den Vollschutz bereits abgedeckt. Der Kassenbeleg mit Gerät und Vollschutz stellt für den Kunden den Nachweis und die Berechtigung dar, im Falle eines Geräte-Schadens die Leistungen einzufordern. Der Preis für den djplanet.de Vollschutz ist pro zu schützendem Gerät entweder bereits im Kaufpreis enthalten oder einmalig zu bezahlen und ist darauf hin 60 Monate lang gültig.

Durch die Kooperation mit internationalen Versicherungsanstalten bietet der djplanet.de-Vollschutz zusätzlich Schutz gegen weitere, unvorhergesehene, plötzlich eintretende Beschädigung oder Zerstörung des geschützten Gerätes, wie z. B. durch Ungeschicklichkeit, Elementarschäden, Brand, Blitzschlag, Verschmoren, indirekter Blitzschlag uvm.

'Durch die verlängerte und erweiterte Garantieleistung, die entweder im Kaufpreis bereits enthalten ist oder optional dazu erworben werden kann, bin ich mir sicher, die Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu erhöhen. Das Gerät kann auch jederzeit weiterveräußert werden, die Garantie ist mit dem Gerät verankert', so Reinhard Lauterbach, Leiter des Onlineshops.

Ansprechpartner:
Herr Reinhard Lauterbach
eMail: mailto:reinhard.lauterbach@djplanet.deTelefon: 08761 / 666 715
Zuständigkeitsbereich: Marketing, PR

Über djplanet.de:
djplanet.de ist Teil der R. Lauterbach & R. Beibl GbR mit Firmensitz in Moosburg a. d. Isar im Landkreis Freising. Ein Geschäftsgebiet ist der Einzelhandel für DJ-Equipment und Zubehör über den Onlineshop. djplanet.de wurde 1999 eröffnet.

Logo

Pressekontakt:

djplanet.de
Reinhard Lauterbach
Georg-Schweiger-Straße 23-25
85368 Moosburg
Tel: 08761666715
Fax:
reinhard.lauterbach@djplanet.de
http://www.djplanet.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: