[di]Unternehmer in PAGE-Titelgeschichte zu Konzeption

17.12.2009, 10 Uhr - DI UNTERNEHMER - Digitalagentur


(press1) - Hamburg, im Juli 2009. Ob digital oder analog - Konzeption ist die wichtigste Grundlage für einen konsistenten und authentischen Markenauftritt. Das Designmagazin PAGE widmet sich in der Titelgeschichte der Juliausgabe dem Thema Konzeption: "Crossmedia- und Web-Auftritte effizient entwickeln". Auch Marc Mundt wurde befragt und zitiert: "Der Kunde will heute auf jeder Ebene sofort eine Antwort haben: Technik, Beratung, Frontend, Backend." Für den OTTO-Onlineshop entwickelte die Wiesbadener Agentur [di]Unternehmer einen Leuchttisch, auf dem der User Modeartikel nach Wunsch kombinieren kann. Bei der Konzeption dieses Features setzte die Agentur auf Rapid Prototyping. Das heißt, die stimmte alle Aspekte - von der Usability über technische Details bis hin zur Datenhaltung - frühzeitig und direkt mit den jeweiligen Experten bei OTTO ab. So konnte bereits Version 2 des Prototyps ins Usability-Testing gehen.


Pressekontakt
DI UNTERNEHMER - Digitalagentur
Nikola Bott
T: 0611 8809232
E: mailto:nikola.bott@di-unternehmer.com
Logo

Pressekontakt:

DI UNTERNEHMER - Digitalagentur
Marc Mundt
Taunusstrasse 5
65183 Wiesbaden
Tel: 0611/880920
Fax: 0611/8809255
marc.mundt@di-unternehmer.com
http://www.di-unternehmer.com

Unter­nehmens­profil anzeigen