Kostenloses Tool: E-Mail Betreff Checker

20.05.2005, 10 Uhr - emarsys eMarketing Systems AG

Nach Spam Checker nun das zweite frei verfügbare Tool von emarsys
(press1) - (Wien, München; 20.5.2005) Die Betreffzeile ist ein äußerst wichtiger Bestandteil Ihres Newsletters oder Promotion-E-Mails. Bei 80 Prozent aller Empfänger entscheidet sie über öffnen oder nicht-öffnen der E-Mails. Für einen kreativen und effektiven Text in der Betreffzeile hat man nicht viel Platz. Um zu überprüfen wie viel Text der Leser wirklich sieht, stellt emarsys nach dem Spam Checker nun das zweite kostenlose Tool auf seiner Website zur Verfügung: den Betreff Checker.

Der emarsys Betreff Checker überprüft die Betreffzeile Ihres E-Mails in den gängigsten E-Mail-Clients (Outlook, Lotus Notes, Yahoo, Web.de, etc.) und zeigt Ihnen wie viel Text tatsächlich dargestellt wird. Bislang emarsys Kunden vorbehalten, steht der Betreff Checker nun im neu eingerichteten Toolbox-Bereich der emarsys Website (http://www.emarsys.com) zur freien Verfügung.

Über emarsys:emarsys eMarketing Systems AG ist einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen und Dienstleistungen in Europa im deutschsprachigen Raum. Mehr als 5400 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Burton, Kabel Deutschland, Zürich Versicherung, Canon, ImmobilienScout24, Ulla Popken und Ravensburger, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 1 Milliarde E-Mails pro Monat mit der emarsys Technologie.
Abonnement unseres Newsletters "eDirect"
Daniel Harari
harari@emarsys.com+43-1-4782080-20