Stephan Beck, IBM, neuer DDA-Studienleiter in Stuttgart

31.03.2008, 13 Uhr - DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH

(press1) - 31. März 2008 - Stephan Beck, Abteilungsleiter IMC - Integrated Marketing Communications bei der IBM Deutschland GmbH, ist neuer Studienleiter der DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie. Er verantwortet die fachliche Qualität des berufsbegleitenden Studiengangs Fachwirt/in Direktmarketing DDV, der in Kürze am Standort Stuttgart startet.

Stephan Beck tritt als Stuttgarter Studienleiter die Nachfolge von Hansjörg Zimmermann an, Geschäftsführer von der Münchener Agentur Das Goldene Vlies, der als neuer Studienleiter in München den am 11. April startenden berufsbegleitenden Studiengang Fachwirt/in Online Marketing BVDW betreut.

Stephan Beck ist seit 1998 bei IBM beschäftigt, durchlief verschiedene Positionen als Teamleiter im Bereich Marketing und war vor der Ernennung zu seiner aktuellen Position Abteilungsleiter Direct Marketing, Interactive Marketing und Web Marketing.

Er erwarb sein Diplom in Marketing und Kommunikation an der Südwestdeutschen Akademie und studierte an der CIM, UK, sowie an der renommierten Duke University, USA. Stephan Beck war als Project Manager Advertising & Web bei der Werbeagentur Communication House Int‘l, New York, USA sowie als Projektleiter Film - Teamleiter bei der avcommunications GmbH tätig, einer Agentur für Werbung & Eventmarketing mit 80 Mitarbeitern.

Stephan Beck ist Geschäftsführender Vorstand des Marketing Club Stuttgart.

DDA, 31. März 2008

DDA-Kurzinfo
Die DDA bietet berufsbegleitende Weiterbildung zum Direktmarketing und Online Marketing in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München. Studiengänge (Freitag-Nachmittag und Samstag) zum Fachwirt mit Europa-Diplom. Zertifikats-Lehrgänge Dialog Marketing Manager bzw. Digital Marketing Manager. Seminare und Workshops in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München. Fachwirt Direktmarketing DDV auch als Fernstudium. Inhouse-Trainings zu allen Facetten des Dialog- und Online Marketing. Ideelle Träger der DDA sind der DDV Deutscher Direktmarketing Verband e.V. sowie der BVDW Bundesverband der Digitalen Wirtschaft e.V.

DDA GmbH
Achim London