coupling media verstärkt das Team Online Marketing mit zwei neuen Mitarbeitern

19.08.2010, 13 Uhr - coupling media GmbH

(press1) - 19. August 2010 - Die Online Marketing Agentur coupling media GmbH freut sich über zwei neue Mitarbeiter, die das Team Online Marketing auf Grund der wachsenden Auftragslage ab sofort unterstützen. Vivian Dieckmann (33) erweitert das Team Affiliate Marketing. Die ausgebildete Mediengestalterin und studierende Medienwirtin arbeitete zuletzt im Bereich Marketing bei der Synaxon AG in Bielefeld. Christin Wehrmann verstärkt ab sofort als Marketing Assistentin das Team PR und Content. Zuletzt arbeitete die 39-Jährige als PR-Beraterin bei der Düsseldorfer Agentur Dörfer/Partner Kommunikationsgesellschaft mbH, verantwortlich für Kunden aus dem Bereich Bauen/Wohnen, IT und Sicherheitstechnik. Wehrmann studierte erfolgreich Soziologie, Psychologie und Romanistik.

Unternehmens- und Pressekontakt:
coupling media GmbH
Andrea Dittmar-Bartling
Südfeldstr. 10
32120 Hiddenhausen
Phone: +49 (0) 5221 342 56 - 0
E-Mail: mailto:ab@coupling-media.de
Seit der Gründung Anfang des Jahres 2003 unterstützt die Online Marketing Agentur coupling media Unternehmen durch maßgeschneiderte und effiziente Online-Konzepte und -Strategien in den Bereichen Affiliate Marketing, Online Marketing, Webentwicklung und Suchmaschinen Marketing. Mit inzwischen 13 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen steht für die Full Service Agentur im Online Marketing die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund. Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness bilden die Basis der Unternehmensphilosophie und sind Voraussetzung für den gemeinsamen Erfolg. Zu den Kunden von coupling media zählen unter anderem die congstar GmbH, die Reifen-Center GmbH, die Burda Direct interactive GmbH, die computeruniverse.net GmbH und der ZDF Online Shop.