computeruniverse.net und coupling-media starten neues Partnerprogramm

22.12.2009, 11 Uhr - coupling media GmbH

(press1) - 22. 'Dezember 2009 - Einer der führenden europäischen Online-Shops für Elektronik-Artikel, computeruniverse.net, hat in Kooperation mit der Online Marketing Agentur coupling media GmbH ein Partnerprogramm im Affiliate-Netzwerk der affilinet GmbH gestartet.

Der Internet-Shop computeruniverse.net führt über 100.000 Artikel aus den Bereichen Hard- und Software, Elektronik, HiFi, Foto und Video sowie DVD und Computerspiele und bietet zudem zahlreiche, selten erhältliche Spezialprodukte. Neben dem breit gefächerten Sortiment zeichnet sich das Portal des mehrfachen Testsiegers von Stiftung Warentest und Computerbild durch seine benutzerfreundliche Navigation und sicheren Zahlungsmöglichkeiten aus.

"Affiliate-Marketing ist inzwischen zu einer festen Größe im Online-Marketing geworden. Ein Partnerprogramm bietet für uns zusätzlich zu unserem bestehenden Bonusprogramm die Möglichkeit, den Gesamterfolg aller Online-Marketing-Aktivitäten auszuschöpfen. Die Online-Marketing-Agentur coupling media wird dabei mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung und Kompetenz unsere Partner professionell unterstützen", so Helge Grubschat, Marketing-Verantwortlicher bei computeruniverse.net.

Zur Programmanmeldung: http://www.affili.net/publisher/signup.aspx?pid=6767

Die Online Marketing Agentur coupling media GmbH, Mitglied des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., wurde 2003 gegründet. Seitdem hat das international tätige Unternehmen sein Angebot kontinuierlich durch neue Ideen erweitert, die sich am wechselnden Markt orientieren, und diese mittels technisch hoch entwickelter Tools für Online Marketing umgesetzt. Die Verbesserung der Resultate im E-Business bestehender und zukünftiger Kunden steht dabei im Mittelpunkt. Zahlreiche renommierte Marken und Partner vertrauen der coupling media.

Eike-Kathrin Emmerich
coupling media GmbH