press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home   IT/Technik/Interaktiv
coupling media bietet neues Marketing Lexikon als kostenloses Ebook

(press1) - 18. Dezember 2009 - Die Online Marketing Agentur coupling media GmbH hat im Zuge ihres Relaunchs das "Marketing Lexikon" der Autorin Martina Seifert veröffentlicht. Das Lexikon, das rund 200 Stichwörter aus dem Bereich des Online Marketing erläutert, steht ab sofort in der Online Version sowie als E-Book auf der Webseite der coupling media zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Link zum Download:

Zahlreiche Abkürzungen, Fachwörter und zunehmend mehr englische Begriffe beherrschen den Alltag im Marketing. Diese spezifische Terminologie will im nationalen und internationalen Geschäftsverkehr beherrscht werden. Das "Marketing Lexikon" beantwortet die wichtigsten Fragen rund um das Online Marketing und wird im Internet von der Redaktion der coupling media weitergeführt sowie nach Vorschlägen der Besucher kontinuierlich ausgebaut.

Von "Affiliate" über "Banner" und "Suchmaschinenmarketing" bis hin zu "Zählpixel" - schnell und einfach lassen sich selbst seltene Fremdwörter und Abkürzungen auf der Webseite der coupling media oder in der ausgedruckten Form nachschlagen. Zu jedem Stichwort liefert das Glossar kompaktes Wissen und einfache Erläuterungen, sodass nicht nur der Begriff verstanden und angewendet werden tkann, sondern sich auch dessen Kontext erschließt. Zudem bietet die Online Version die Möglichkeit, über entsprechende Verlinkungen die Beziehungen der Fachbegriffe untereinander nachzuvollziehen.

Das kostenlos zur Verfügung stehende, alphabetische Lexikon richtet sich an Unternehmen und in der Marketing Branche Beschäftigte sowie an alle Interessierten.

Die Online Marketing Agentur, Mitglied des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., wurde 2003 gegründet. Seitdem hat das international tätige Unternehmen sein Angebot kontinuierlich durch neue Ideen erweitert, die sich am wechselnden Markt orientieren, und diese mittels technisch hoch entwickelter Tools für Online Marketing umgesetzt. Die Verbesserung der Resultate im E-Business bestehender und zukünftiger Kunden steht dabei im Mittelpunkt. Zahlreiche renommierte Marken und Partner vertrauen der coupling media.

M.A. Martina Seifert
coupling media GmbH
Südfeldstraße 10
D-32120 Hiddenhausen
Telefon: +49 (0)5221 - 34 25 6-15
Telefax: +49 (0)5221 - 34 25 6-28
Internet: http://www.coupling-media.de
E-Mail: mailto:ms@coupling-media.de

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires