3. Social Media Summit 2012 - 25. Juni 2012 - Dorint Pallas Hotel Wiesbaden

22.05.2012, 11 Uhr - The Conference Group GmbH


(press1) - 22. Mai 2012 - 3. Social Media Summit 2012 von HORIZONT

Social Media ist der Dauerbrenner in Marketing und E-Commerce. Immer mehr setzen auf die Möglichkeiten des direkten digitalen Kundendialogs. Trotz allem bedeutet Social Media für einen Großteil der Unternehmen immer noch Neuland und wirft viele Fragen auf, weshalb sich die Branche stets an herausragenden Beispielen orientiert.

Auf dem Social Media Summit am 25. Juni 2012 in Wiesbaden präsentieren Ihnen daher bereits zum 3. Mal zahlreiche Experten und Vorreiter ihre Erfolgsgeschichten und bisherigen Learnings.
Profitieren Sie unter dem Motto "Social Media Marketing - Von der Nische zum Mainstream" von Best- und Worst Cases, u.a. von McDonald's, Walt Disney, Allianz, Deutsche Bahn, WWF, Vapiano, ERGO direkt, Dirk Rossmann, Spar Österreich oder DZ Bank und erfahren Sie, wie Sie in Zukunft erfolgreich die gesamte Social Media-Klaviatur bespielen und virtuos für Ihre Marke und Ihr Unternehmen nutzen können.

Weitere Highlights, die Sie nicht verpassen sollten:
- Agenturrunde zum Thema "Social Media zwischen Anspruch und Wirklichkeit"
- Entscheiderrunde zum Thema "Die Bedeutung von Social Media für Markenbildung und -führung"
- 2 parallele Masterclasses zum Hot Topic Social Media Monitoring
- Das Rahmenprogramm: Social Media Recruiting Summit und begleitende Fachausstellung

Überzeugen auch Sie sich von den Top-Referenten und Themen des Kongresses und sichern Sie sich am besten sofort auch Ihren Platz!

http://www.conferencegroup.de/sms12Termin: 25.06.2012
Ort: Dorint Pallas Hotel, Wiesbaden
Kosten: ¤ 990,-
Kontakt: Franziska Thiele, Bereichsleitung, The Conference Group, Tel.: 069-7595-3032


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Teaser
Teaser

Dateityp: jpg
Größe: 20 KByte

Programm

Dateityp: pdf
Größe: 1423 KByte