Neues PayPal -Modul von CompuTop für Shop-Systeme von WEBSALE

28.03.2008, 15 Uhr - Computop GmbH

(press1) 28.03.08 - Online-Händler mit Shop-Systemen der WEBSALE AG können jetzt auch die zusätzliche Zahlungsmethode PayPal nutzen. Möglich macht das ein Modul der Zahlungsplattform CompuTop PayGate. Das neue Modul kann direkt über WEBSALE oder CompuTop bezogen werden und bietet Online-Händlern einen weiteren Service für ihre Kunden sowie umfangreiche Mechanismen zur Zahlungssicherheit für Kunde und Händler.

WEBSALE bietet Shop-Systeme für den Einsatz mit großen Waren- und Umsatzvolumen an und bedient damit den professionellen Versandhandel. Die Shop-Betreiber haben durch die nahtlose Integration vom CompuTop Paygate in die WEBSALE Shopsoftware eine große Auswahl an Zahlungsmethoden und können so Ihren Kunden sowohl beim Einkauf als auch beim Bezahlen ein umfangreiches Leistungsportfolio bieten. Neu ist dabei die Anbindung an PayPal direkt über das CompuTop Paygate.

Die Vorteile für den Shop-Betreiber liegen in der einfachen Anwendung, leichten Administration und hohen Sicherheit im Zahlungsablauf. Alle nötigen Verwaltungstätigkeiten für die Einbindung von PayPal laufen direkt über CompuTop. Auch die Sicherheit für den Zahlungsverkehr wird über das CompuTop PayGate mit den jeweiligen Zahlungsmethoden abgedeckt. Mit dieser zusätzlichen Funktion ist WEBSALE aktuell der CompuTop-Partner mit dem umfangreichsten Portfolio an PayGate-Zahlungsmethoden und Sicherheitsmechanismen.

PayPal ist eine sehr beliebte und sichere Zahlungsmethode, die zunehmend von privaten und professionellen Einkäufern zum Bezahlen genutzt wird. Die Resonanz der Online-Händler auf das PayPal-Modul ist groß. Zu den ersten WEBSALE-Shop-Betreibern mit CompuTop PayPal gehören zum Beispiel diedruckerei.de (www.diedruckerei.de), Satland.de (www.satland-shop.de), Haar Professional GmbH (http://www.ehair.de), TT Traiding today (htppt://www.bodyandwear.de) und http://www.sport-tec.de. Detaillierte Informationen über die CompuTop Payment-Anbindung erhalten Shop-Betreiber vom Vertriebsteam unter mailto:sales@computop.de, Fon: 09 51 / 9 800 90 und Fax: 09 51 / 9 800 920.

WEBSALE AG
Bei der Gerasmühle 12
Tel.: (09 11) 632 21 - 0
Fax: (09 11) 632 21 - 111

mailto:presse@websale-ag.dehttp://www.websale-ag.deFuchs Pressedienst und Partner, Journalisten PartG
Constanze Fuchs
Narzissenstr. 3 b
86343 Königsbrunn
Tel.: (0 82 31) 609 35 38
Fax: (0 82 31) 609 35 37
mailto:cf@fuchs-pressedienst.dehttp://www.fuchs-pressedienst.de
Websale im Überblick:
Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt umsatzfördernde e-Commerce-Lösungen für den anspruchsvollen, leistungsstarken und erfolgreichen Online-Handel. Der sichere und zuverlässige Betrieb der Shopserver durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität und Supportkompetenz. Zu den Unternehmen, die Leistungen der Websale AG nutzen, gehören neben zahlreichen mittelständischen Unternehmungen wie Reader`s Digest, VfB Stuttgart, TSV 1860 München, MSV Duisburg, KSC, DFS Deutsche Flugsicherung, der IDG-Verlag mit z.B. der Computerwoche, PC-Welt, MacWelt, die Promondo Verlag & Versand GmbH und die Raceland GmbH auch Großunternehmen wie DaimlerChrysler, Sandoz, Pferdesporthaus Loesdau und Krämer Pferdesport, Schecker GmbH oder die KarstadtQuelle Versicherungen. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling-Dienstleistern, Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern, Fulfillment- und Logistik-Dienstleistern. Weitere Informationen unter http://www.websale-ag.de
Computop Wirtschaftsinformatik GmbH
Frank Arnoldt
eMail: mailto:frank.arnoldt@computop.deWeb: http://www.computop.de/presse

TC Communications
Thilo Christ
Fon: 08081 954617
eMail: mailto:thilo.christ@tc-communications.deWeb: http://www.tc-communications.de

Computop - The Payment People
Der internationale Payment Service Provider (PSP) Computop entwickelt und vertreibt mit dem Computop Paygate eine komplette Produkt- und Servicepalette für den professionellen elektronischen Zahlungsverkehr. Das Unternehmen wurde 1993 in Bamberg gegründet und ist heute im gesamten europäischen und US-amerikanischen Markt sowie in wichtigen Teilen der asiatischen Region aktiv. Computop pflegt langjährige Partnerschaften mit Unternehmen aus dem Finanzwesen. Dazu gehören American Express, B+S Card Service, Concardis, Deutsche Card Services, Elavon, Hypovereinsbank, Paypal, Postbank sowie zahlreiche Sparkassen.

Das nach PCI DSS zertifizierte Computop Paygate bietet Online-Händlern weltweit etwa 40 Bezahlmethoden und wird durch vielfältige Möglichkeiten zur Betrugsprävention abgerundet. Internationale Ecommerce-Unternehmen wie Demandware, hybris, Magento und OXID eSales haben das Computop Paygate integriert. Über 2000 Kunden setzen die Multichannel-Bezahlplattform erfolgreich ein. Dazu gehören Unternehmen wie AERTiCKET, C&A, cewe-fotobuch.de, computeruniverse.net, DocMorris, freenet.de, Fossil, Magix, neckermann.com, Samsung, Schneider Versand, Technikdirekt, Thomann und TUI.

Detaillierte Informationen sind unter http://www.computop.com und http://www.youtube.de/ComputopTV zu finden.

Pressekontakt Computop
Computop Wirtschaftsinformatik GmbH
Frank Arnoldt
Fon: 0951.98 00 90, eMail: frank.arnoldt@computop.deWeb: http://www.computop.de/presse