Vorstandswahl im Zentrum Ideenmanagement

19.03.2013, 11 Uhr - Zentrum Ideenmanagement im Deutschen Institut für Ideen- und Innovationsmanagement GmbH

(press1) - 19. März 2013 - Auf der Mitgliederversammlung am 11. März 2013 in Kassel wurde der bisherige Vorstand des Zentrums Ideenmanagement

Präsident Werner Schmidt, Vorstand der LVM Versicherung, Münster,
Vizepräsident Hans-Jürgen Mundt, Geschäftsführer der IMZ Consulting, München,
Schatzmeister Hans-Jürgen Brändle, Prokurist der Commerzbank AG, Frankfurt am Main,

für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.

Frau Christiane Kersting, Geschäftsführerin des Deutschen Instituts für Ideen- und Innovationsmanagement, Frankfurt am Main, ist in Personalunion Geschäftsführerin des Zentrums Ideenmanagement und in dieser Funktion ebenfalls Mitglied des Vorstandes. Christiane Kersting stand nicht zur Wahl.

Das Zentrum Ideenmanagement - beheimatet im Deutschen Institut für Ideen- und Innovationsmanagement GmbH, Frankfurt am Main, - umschließt das gesamte Dienstleistungsspektrum im Sinne eines Interessenverbands für IdeenmanagerInnen. Es ist ein führender Dienstleister auf dem Gebiet des Ideen- und Innovationsmanagements und hat sich als Kompetenzzentrum und Trendsetter auf diesem Gebiet etabliert.

Kontakt:
Dipl.-Kfm. Christiane Kersting

Deutsches Institut für Ideen- und
Innovationsmanagement GmbH
Zentrum Ideenmanagement
Kirchhainer Straße 68
Mobil: +49 172 6707361
E-Mail: mailto:ck@zentrum-ideenmanagement.deWeb: http://www.zentrum-ideenmanagement.de