SWISS E-COMMERCE AWARD & CONNECT

17.02.2016, 15 Uhr - Swiss E-Commerce Award

SWISS E-COMMERCE AWARDDie Zeit läuft...für die besten Online- und Mobile-Shops

(press1) - Zürich, 17. Februar 2016 - Am 11. Mai 2016 werden im Zürcher Kaufleuten bereits zum fünften Mal die besten Online- und Mobile-Shops ausgezeichnet während einer festlichen Gala-Veranstaltung.

Ist Ihr Shop dabei?
3 Gründe, warum Sie Ihren Shop unbedingt anmelden sollten:
1. Weil Sie überzeugt sind, mit Ihrem Mobile- oder Online-Angebot Ihre Kunden optimal anzusprechen und Ihre Prozesse digital abgebildet haben.
2. Weil eine 15-köpfige unabhängige und breit abgestützte Jury http://www.ecommerce-award.ch/jury/mitglieder/?utm_source=iBusiness&utm_medium=Press1_de&utm_campaign=Award16 alle Bewerbungen fair und transparent beurteilt - und dieses Jahr mit einem Frauen-Anteil von 40%
3. Weil der E-Commerce Award eine grosse Medienresonanz http://www.ecommerce-award.ch/award-2015/medienspiegel-2015/?utm_source=iBusiness&utm_medium=Press1_de&utm_campaign=Award16 geniesst und Ihr Shop sich über kostenlose PR erfreut.

Hier geht es zur Anmeldung - Anmeldeschluss ist der 26.2.2016 http://www.ecommerce-award.ch/anmeldung/?utm_source=iBusiness&utm_medium=Press1_de&utm_campaign=Award16

Haben Sie gewusst...?
...warum Roger Federer Jahr für Jahr in Wimbledon & Co antritt? Weil er immer noch zu den Besten gehört und sich mit seinem Mitbewerbern misst. Und wenn er erneut der Beste ist, gewinnt er auch wieder. Ein Grund mehr, erneut teilzunehmen, auch wenn Sie im vergangenen Jahr ggf. bereits ausgezeichnet wurden.

Alle teilnehmenden Shops erhalten kostenlose Tickets zur grossen Preisverleihung am 11. Mai inklusive der Keynote von Prof. Gerrit Heinemann: Digitale Disruption versus digitale Transformation. Die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit http://www.ecommerce-award.ch/2016/01/31/keynote-award-2016-digitale-disruption-digitale-transformation/?utm_source=iBusiness&utm_medium=Press1_de&utm_campaign=Award16

SWISS E-COMMERCE CONNECT

E-Commerce Connect Konferenz 2016 mit hochkarätigem Programm und Speakern.Carpathia ist es nach dem Grosserfolg im vergangenen Jahr erneut gelungen, ein Programm und Speaker Line-Up zusammen zu stellen, wie es die Schweiz nur selten sieht.

Die Konferenz findet am 11. Mai 2016 erneut im Kaufleuten Zürich statt. Sie richtet sich an Händler, Hersteller und Brands. An Pureplayer, Omni-Channel-Händler und Marktplätze. Und an C2C, B2C und B2B Konzepte.

Im Fokus der Konferenz vom Handel für den Handel steht der Erfahrungsaustausch. Das Konzept beinhaltet neben zwei Keynotes ausschliesslich Themen- und Branchenpanels die den direkten Knowhow-Transfer ermöglichen und wo man auch mal hartnäckig auf den Zahn fühlen darf.

Auf der Bühne sind keine Dienstleister - keine Slots sind gekauft.Speaker und Programm sind hochkarätig.

Dieser Erfahrungsaustausch wird ermöglicht durch Top-Level Panel-Teilnehmer:
* Die Konferenz wird eröffnet mit einer Keynote vom Migros-Handels-Chef Ernst Dieter Berninghaus.
* das "Milliarden-Umsatz-Panel" mit den Plattform-Verantwortlichen von Interdiscount/Microspot, SWISS und Zalando
* Im Interview der CEO von Siroop Constantin Hilt
* CEOs/CIOs führender B2B-Händler wie SFS Unimarket oder Winterhalter-Fenner
* Best-Practices bei der Digitalisierung am POS mit Fielmann, VeloPlus und weiteren
* Herausforderungen von Brands im digitalen Zeitalter mit dem CEO der HolyFashionGroup (Strellson, Joop, Windsor), RYZZE und weiteren
* Wachstumsstrategien für Club-Shopping-Konzepte mit den CEOs von FashionFriends und Brands4Friends
* Plattformstrategien für den E-Commerce von Morgen mit den CEOs von Geschenkidee.ch, Hitmeister, Koffer-Direkt

Ticket Vorverkauf
Der Platz im Kaufleuten ist beschränkt. Es wird empfohlen, vom
Ticketvorverkauf https://ecommerce-connect.ch/tickets/?utm_source=iBusiness&utm_medium=Press1_de&utm_campaign=Connect16 und limitierten Early-Bird Kontingenten zu profitieren, welcher am Montag Vormittag eröffnet wurde.

Medien Akkreditierungen gerne unter mailto:connect@carpathia.ch
Event Partner
Die E-Commerce Connect Konferenz wird ermöglicht durch den exklusiven Event Partner Die Post

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Bitte einlogo-connect-award

Dateityp: jpg