E-Commerce Connect Konferenz 10. Juni 2015 mit exklusivem Referenten Line-Up

03.03.2015, 14 Uhr - Swiss E-Commerce Award

(press1) - 3. März 2015 - Die Bewerbungsfrist für den Swiss E-Commerce Award läuft noch wenige Tage und die Vorbereitungen für die E-Commerce Connect Konferenz laufen auf Hochtouren.

Nach dem Grosserfolg der Konferenz im vergangenen Jahr findet am 10. Juni 2015 die zweite Durchführung des statt. Dies erstmals im Kaufleuten in Zürich.

Im Zentrum der Konferenz vom Handel für den Handel steht der Erfahrungsaustausch. Das Konzept beinhaltet denn auch zwei Keynotes und Themen- / Branchenpanels die den direkten Knowhow-Transfer ermöglichen und wo man auch mal hartnäckig auf den Zahn fühlen darf.

Erstklassige Referenten Zusagen liegen vor

Dieser Erfahrungsaustausch wird ermöglicht durch Top-Level Panel-Teilnehmer. Bisher liegen Zusagen vor von:

* Lebensmittel Online: Philippe Huwyler, Leiter coop@home und Dominique Locher, CEO LeShop* Möbel Online: Constantin Eis, Managing Director Home24, Carlos Friedrich, CMO Pfister, Matthias Siepe, Gründer Westing, Stephan Widmer, Gründer Beliani* Marktplätze: Heinz Krienbühl, Managing Director Ricardoshops.ch, Yves Mäder, Managing Director Ricado.ch sowie ein Vertreter von Rakuten.at (angefragt)
* Startup-Panel zum Thema Content-Konzepte: Peter Hogenkamp, CEO Newscron/Niuws, Peter Schüpbach, Inkubator u.a. fischen.ch und reitsport.ch* K5-Session: Jochen Krisch, Herausgeber ExcitingCommerce, Arnd von Wedemeyer, Gründer notebooksbilliger.de
Weitere Referenten sowie Themen Schwerpunkte wie Logistik, Baumärkte, Mobile sind in Vorbereitung - die Referenten-Galerie wird kontinuierlich erweitert.

Ticket Vorverkauf
Der Platz im Kaufleuten ist beschränkt. Es wird empfohlen, vom Ticketvorverkauf und limitierten Early-Bird Kontingenten zu profitieren, welcher heute Vormittag eröffnet wurde.

Event Partner
Die E-Commerce Connect Konferenz wird ermöglicht durch den exklusiven Event Partner Die Post.

Mehr Informationen
* E-Commerce Connect Website / E-Commerce Award Website* E-Commerce Connect Impressionen 2014 (Fotos zur freien Verwendung)

Für Fragen steht gerne zur Verfügung:
* Thomas Lang, mailto:thomas.lang@carpathia.ch, +41 44 252 68 88 / +41 78 681 76 46