Semantik in der Unternehmenspraxis: 5. Darmstädter Technologietag

23.08.2006, 15 Uhr - intelligent views gmbh

(press1) - Auf dem 5. Darmstädter Technologietag stellen namhafte Unternehmen wie EADS, Goodyear Dunlop, Knowledgegarden und die Deutsche Lufthansa AG Praxisbeispiele rund um das Thema Wissensmanagement vor.

Prof. Lutz Heuser, Vice President SAP Research, entwirft mit seiner Key Note "The Workplace of the Future Challenges" eine Vision zukünftiger Erfordernisse in Unternehmen.

Die eintägige Fachkonferenz richtet sich an Entscheider und Interessierte aller Branchen, die sich einen Überblick über praktische Lösungen zur Wissensrepräsentation verschaffen möchten.

Veranstaltungsdatum: 28. September 2006. Die Teilnahmegebühr beträgt 99 ,- Euro netto, Veranstalterin ist die intelligent views gmbh (Anmeldung über http://www.i-views.de).

Kontaktdaten:

Claudia Baumer
Marketing Communication Manager

intelligent views gmbh
Julius-Reiber-Straße 17

Tel. +49 (06151) 5006-423
Fax +49 (06151) 5006-138
e-Mail: c.baumer@i-views.de

==================
Um Belegexemplar bzw. Veröffentlichungshinweis wird gebeten.

==================

Kurzprofil:

intelligent views ist führender Anbieter semantischer Technologie. Mit unserer Software K-Infinity unterstützen wir unsere Kunden bei der optimalen Nutzung ihrer Informationen und der Gestaltung der Prozesse für Wissenserwerb, -austausch und -bewahrung. Mit K-Infinity wird ein sogenanntes Wissensnetz aufgebaut. Das Prinzip von Wissensnetzen besteht darin, ein Geschäft und seine Zusammenhänge in einem Modell abzubilden, das Menschen und Systeme gleichermaßen lesen und interpretieren können.

intelligent views gmbh
Claudia Baumer