Praxisbezogene Schulungen und Services rund um das CMS webEdition

23.09.2004, 12 Uhr - Easywe GmbH

(press1: iBOT) - 23. September 2044. (press1: iBOT) - Die Easywe GmbH hat ihr Leistungsspektrum erweitert. Ab sofort bietet der CMS-Spezialist aus Karlsruhe unter dem Label "easywe-support" Dienstleistungen rund um das Content Management System webEdition an. Und das zu einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. So werden etwa Anwender- und Entwicklerschulungen bereits ab EUR 550 pro Tag angeboten.

"Ob Customizing, die Integration von webEdition in andere Systeme oder die komplette Erstellung einer Web-Site auf Basis von webEdition - der easywe-support macht alles möglich", so der Geschäftsführer Florian Buzin. "Zumal das easywe-support-Team zum Teil aus ehemaligen webEdition-Mitarbeitern besteht und durch die zahlreichen easywe-Kunden ein Praxisbezug permanent gewährleistet ist", so Buzin weiter.

Die Easywe GmbH wurde 2003 in Karlsruhe gegründet. Sie versteht sich als Anbieter von Lösungen und Services für Aufgabenstellungen aus den Bereichen Internet/Intranet-Anwendungen, eBusiness/eCollaboration, CMS, VoIP und der kundenspezifischen Software-Entwicklung. Zu den zufriedenen Kunden von Easywe zählen unter anderem DaimlerChrysler Sindelfingen, das Deutsche Krebsforschungszentrum Heidelberg, das Deutsche Sportfernsehen DSF und Boehringer Ingelheim.

Kontakt: Ralf Ziegler, presse@easywe.deEasywe GmbH, Ettlinger Str. 5a, 76137 Karlsruhe, Fon +49 (0) 721 151 04-0, Fax +49 (0) 721 151 04-23, www.easywe.de

Easywe GmbH
Ralf Ziegler