Einladung zum MULTIMEDIATREFF "Web that works!" am 29.11. in Düsseldorf

19.11.2008, 10 Uhr - Multimediatreff


24. MULTIMEDIATREFF:
»Web that works!« - Die 4 goldenen Regeln erfolgreicher WebpräsenzenSamstag, 29. November 2008 in Düsseldorf bei der Verlagsgruppe Handelsblatt
(press1) - 18. November 2008 - VERANSTALTUNGBeim kommenden MULTIMEDIATREFF werden die 4 goldenen Regeln erfolgreicher Webpräsenzen beleuchtet, die da wären; Konzeption, Design, Projektmanagement & Marketing. Wie erstelle ich ein zielgruppengerechtes Konzept für eine Website? Worauf muss ich beim gestalten eines Corporate Designs achten? Wie optimiere ich die Arbeitsabläufe in meinem Team und mit dem Kunden? Und wie mache ich die Website im WWW schnell und effizient bekannt? All diese Fragen werden die Referenten, Experten aus größeren Werbe- und Internetagenturen, beantworten. Zudem schaut der MULTIMEDIATREFF hinter die Internet-Kulissen erfolgreicher Web-Player, wie der Verlagsgruppe Handelsblatt (Handelsblatt.com, wiwo.de, karriere.de) und dem großen Business-Netzwerk XING - man darf gespannt sein!

Ausführliche Infos zu dieser Veranstaltung gibt es hier:
http://www.multimediatreff.de/naechstestreffen.php
ZIELGRUPPEDer 24. MULTIMEDIATREFF richtet sich verstärkt an Konzepter, Entscheider, Projektleiter, wie auch Web-Entwickler und -Designer, die Internetauftritte für Klein- und Mittelständische Betriebe umsetzen. Die Vorträge sind so angelegt, dass die Arbeitsweisen, bezogen auf verschiedene Arten von Projekten, skalierbar sind.
Des Weiteren werden beim Thementag mehr Pausen eingeräumt, so dass die Teilnehmer die Möglichkeit haben die Veranstaltung als Kontaktbörse zu nutzen - die Teilnehmerliste auf der Homepage vom MULTIMEDIATREFF bietet alle Infos, um sich vorab über die Teilnehmer zu erkundigen. Im Foyer wird es ein kleines Rahmenprogramm geben, bei dem sich Werbe- und Internetagenturen vorstellen und auch das ein oder andere Jobangebot winkt.

Wer noch bei keinem MULTIMEDIATREFF dabei gewesen ist, der kann sich eine der letzten Veranstaltungen komplett in Bild und Ton als »Tech Talk« anschauen:
http://www.galileocomputing.de/techtalks
PREISDie Teilnahme an dieser Veranstaltung kostet 35,- EUR und beinhaltet die Verpflegung über den ganzen Tag. So gibt es lecker belegte Brötchen, opulente Fruchtschalen und am späten Nachmittag darf man sich auf die berühmt berüchtigte Pizza-Schlacht freuen! Zudem fließen reichlich Soft-Getränke und zum Abschluss gibt es noch ein spritzig, kühles Kölsch oder je nach Belieben ein Becks. Zudem locken noch Gewinne in Form von Büchern zu den Fach-Themen, sowie T-Shirts und anderen netten Give-Aways.

ANMELDUNGDie Vergangenheit hat gezeigt, dass die Plätze beim MULTIMEDIATREFF meist schnell vergeben sind - so gilt es sich rechtzeitig anzumelden:
http://www.multimediatreff.de/reservieren.php


Über den MULTIMEDIATREFF:Der MULTIMEDIATREFF besteht nun mehr seit über 8 Jahren und veranstaltet alle 3-4 Monate Thementage zu aktuellen Ereignissen und Technologieentwicklungen der Medienbranche, mit dem Fokus auf Online-Medien, Softwareentwicklung und IT-Beratung. Die Veranstaltungen liefern einen Einblick in das jeweilig gewählte Thema, ohne sich in Details zu verlieren. Zudem wird der MULTIMEDIATREFF als Kontaktbörse genutzt, da sich die Reichweite der Teilnehmer auf ganz Deutschland ausstreckt. Das Rahmenprogramm rundet den Thementag ab und hat so manchen neuen Job generiert.


Pressekontakt:MULTIMEDIATREFF
Oliver Manz
Utrechter Str. 4-6
50674 Köln

Tel.: 0173-3130281
Mail: mailto:o.manz@multimediatreff.de
Logo

Pressekontakt:

Multimediatreff
Oliver Manz
Utrechter Str. 4-6
50674 Köln
Tel: 0173-3130281
Fax: 0228-4215077
o.manz@multimediatreff.de
http://www.multimediatreff.de

Unter­nehmens­profil anzeigen