Fachtagung: Portale zum Anbeißen! - Frische Ideen zur Modernisierung von Unternehmensportalen

18.06.2012, 14 Uhr - btexx GmbH

(press1) - 18. Juni 2012 - Portalverantwortliche und Kommunikationsexperten werden zunehmend mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Wie steigern sie die Attraktivität und Nutzerakzeptanz ihres Unternehmensportals? Und wie können mobile Szenarien aussehen?

Nach dem Erfolg der "btexx Portal Days" in den Vorjahren, weitet btexx die Veranstaltungsreihe aus und geht im Juli und August 2012 auf große Sommertour. Der "btexx Portal Day on Tour" findet unter dem Motto "Portale zum Anbeißen - Frische Ideen zur Modernisierung von Unternehmensportalen" statt. Die Besucher erwartet ein interessantes Vortragsprogramm.

Portal-Experten von SAP und btexx referieren über Strategien für erfolgreiche Unternehmensportale mit der "btexx Portal Suite 2012" und über das SAP NetWeaver Portal als Plattform für innovative Unternehmensportale. Von btexx- und SAP-Kunden erhalten die Zuhörer Informationen aus erster Hand. Sie berichten über ihre Erfahrungen mit der "btexx Portal Suite 2012" im Unternehmenseinsatz. Alle Veranstaltungen sind kostenlos und geben Gelegenheit zum fachlichen Austausch von Portal-Experten und Kommunikationsverantwortlichen.

Der "btexx Portal Day on Tour" wird in diesem Jahr ab dem 25.07.2012 an verschiedenen Standorten in Deutschland stattfinden. Detail-Informationen zu den Events und die Möglichkeit zur Registrierung sind auf der Anmeldeseite unter http://www.btexx.de/aktuelles/events/btexx-Portal-Day-on-Tour abrufbar. Das Team von btexx freut sich, Sie vor Ort zu begrüßen.

Über btexx
btexx ist die führende IT-Beratung rund um das Thema Unternehmensportale und moderne Technologien des Enterprise 2.0-Zeitalters. Mit weit über 250 erfolgreich durchgeführten Portalprojekten und mit mehr als 200 zufriedenen Kunden, bietet btexx alles aus einer Hand: Konzeption, Kreation, Consulting und Software für Unternehmensportale mit SAP.

btexx GmbH
Anna Lefik