brandperfection bei internationalem Internet-Wettbewerb nominiert

14.10.2004, 14 Uhr - BRANDPERFECTION GmbH

(press1: iBOT) - 14. Oktober 2004 - Die Agentur brandperfection aus Fellbach wurde für die Gestaltung und Programmierung des Internetauftrittes Joe Peña's Cantina y Bar, Esslingen (http://www.joepenasesslingen.de) beim internationalen Wettbewerb flashmeister04 nominiert. Die beiden weiteren Anwärter des Preises in der Kategorie kommerzielle Anwendung gehen mit ihren Arbeiten für Bahlsen (Portal) und Coca-Cola (Don Vanillo Game) ins Rennen. Am kommenden Samstag wird die Auszeichnung in München verliehen. Das Land Bayern, die Stadt München, zwei Fachzeitschriften, die Medienakademie Macromedia sowie erstmalig InfoScreen München und Lycos Europe prämieren dort die besten Produktionen, die mit der Animationssoftware Flash erstellt wurden.

brandperfection entwickelte für ihren Kunden Joe Peña's Cantina y Bar, Esslingen Erlebnisgastronomie im Netz. Der Betrachter soll spüren, wie abwechslungsreich er das Lokal jedes Mal aufs Neue erleben kann: durch die wechselnden Filme eröffnet jeder neue Besuch des Interessenten auf der Website einen anderen Blickwinkel auf das Lokal.

So ist es auch im Lokal selbst: durch verschiedene Events erscheint das Lokal den Besuchern immer wieder neu. Der typisch mexikanische "Handmade-Charakter", welchen das Lokal auszeichnet, ist auch für die Optik der Website maßgeblich. Daher ist es durchaus gewollt, dass kleine Abweichungen von der Norm mexikanisch gelassen betrachtet werden. Die Seite soll in erster Linie Spaß machen und die junge und offene Zielgruppe mit Klingeltönen für das Handy, Bildschirmhintergründen, einer Galerie und eCards an die Marke binden. Informative Elemente wie downloadbare Speise- und Getränkekarten, Reservierungsanfragen, Newsletterabo, Anfahrtsskizze und eine Eventübersicht runden das qualitativ und informativ hochwertige Angebot ab.

So gilt für das Joe Peña's wie für die Agentur brandperfection gleichermaßen: La fiesta continúa.

Die Brandperfection GmbH ist eine Agentur für Kommunikationsdesign mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Das 2002 gegründete Unternehmen bietet von der konzeptionellen Arbeit bis hin zu medienübergreifenden Kommunikationsmaßnahmen ein umfassendes Angebot für professionelle Markenauftritte. Im Zentrum der Arbeit des siebenköpfigen Teams um Geschäftsführer Michael Wachter steht die Entwicklung von designorientierten Web- und Printlösungen. Zu den Kunden von Brandperfection zählen u.a.: Landesbank Baden-Württemberg, BW-Bank, LBBW Asset Management, Rechtsanwaltskammer Stuttgart, Stadtmarketing Fellbach, Förderverein der Staatstheater Stuttgart e.V.

BRANDPERFECTION GmbH
Kommunikationsdesign