Online-Karrieretag 2013

08.07.2013, 14 Uhr - Online-Karrieretag

(press1) - 8. Juli 2013 - Am 24.10.2013 findet zwischen 9 und 18 Uhr im Millerntor-Stadion des FC St. Pauli unsere Veranstaltung, der "Online-Karrieretag", statt.
Der Online-Karrieretag ist die erste Recruiting-Veranstaltung nur für die Online-Branche. Neben einem attraktiven Bühnenprogramm mit Vorträgen von Unternehmen und interessanten Diskussionsrunden mit Experten der Branche sind bis zu 50 Unternehmen präsent und kommen mit bis zu 1.000 Kandidaten in Kontakt. Die Bewerber setzen sich zusammen als Studenten, Absolventen und Young Professionals mit bis zu 7 Jahren Berufserfahrung.

Für Unternehmen bietet der Online-Karrieretag eine großartige Möglichkeit sich unter den Nachwuchstalenten zu präsentieren sowie diese für sich zu begeistern..

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sind unter folgendem Link bereit gestellt: http://online-karrieretag.de
Für Besucher und Nachwuchstalente ist die Veranstaltung natürlich kostenfrei. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Online-Kareiretag

Dateityp: jpg