press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
explido GmbH & Co. KG
Pressekontakt:
Vanessa Berger
Pröllstraße 28
86157 Augsburg
Tel: 0821/2177950
Fax: 0821/21779599
vanessa.berger@explido.de
http://www.explido.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Branchentreff Affiliate TactixX: Das Networking-Highlight im Februar 2014
[22.01.2014, 09 Uhr]
Branchentreff Affiliate TactixX: Die Networking-Highlights 2013
[31.01.2013, 11 Uhr]
explido P-MAXX: Otto und Ikea nutzen das Performance Marketing am effizientesten
[16.03.2012, 10 Uhr]
Networking deluxe auf der Affiliate TactixX
[29.02.2012, 12 Uhr]
Affiliate TactixX 2012 stellt Konferenzprogramm vor
[15.12.2011, 14 Uhr]
Affiliate TactixX: Konferenzprogramm 2011 ist komplett
[17.01.2011, 10 Uhr]
Affiliate TactixX: Konferenzprogramm 2011 ist komplett

Führende Fachveranstaltung mit zahlreichen inhaltlichen Highlights und vertiefenden Workshops am 2. Konferenztag.

(press1) - Augsburg, 17. Januar 2011. Die Affiliate TactixX findet 2011 am 12. und 13. April erneut im ICM Messe München unter dem Dach des Internet World Kongresses statt. Das jährliche Hauptevent der Affiliate Marketing-Branche bietet seinen Besuchern wieder ein abwechslungsreiches Programm aus Vorträgen, Panels und Podiumsdiskussionen. Mit Bernd T. Werner konnte ein prominenter Keynote-Speaker zum Thema "Online Kommunikation aus Sicht des Neuromarketings" gewonnen werden. Neu in diesem Jahr: Am zweiten Messetag werden die Themen des Vortags in Workshops vertieft.

Die 2006 von der Online Performance Marketing Agentur explido WebMarketing ins Leben gerufene Veranstaltung greift auch 2011 wieder die zentralen Themen der Branche auf: Im Panel "Affiliate vs. Merchant - Probleme vermeiden!" - moderiert von Andre Alpar (Rocket Internet) - diskutieren die Top-Affiliates Martin Sinner (idealo.de) und Axel Jack Metayer (kfz.net) mit den renommierten Programmbetreibern Marc Brandecker (1&1 Internet AG) und Sascha Schafbuch (MYDAYS) über das Spannungsfeld, das zwischen den Marktteilnehmern auftreten kann. Es werden Lösungsansätze aufgezeigt und Möglichkeiten vorgestellt, die partnerschaftliche Zusammenarbeit zu verbessern.

Ein weiteres Highlight: Die beiden Experten Tobias Koppitz (Justiziar, Leiter Forum Medien- und Netzpolitik im BVDW) und Thomas Schauf (Senior Fachgruppenmanager und Projektleiter Selbstkontrolle Online-Datenschutz im BVDW) erörtern im Panel "Aktuelles zur EU E-Privacy Richtlinie" die rechtliche Notwendigkeit der neuen EUDatenschutz-Richtlinien sowie Inhalte und Struktur industrieller Selbstregulierung.

Die Trends 2011: Facebook, Mobile und Micro-Affiliates

Auch 2011 präsentiert die Affiliate TactixX wieder die wichtigsten Trends für das laufende Jahr. Auf dem Panel "Trends im Affiliate Marketing" debattieren Experten aus der Branche wie beispielsweise Torben Heimann (Trade Doubler), Dr. Christoph Röck (affilinet) oder Markus Kellermann (explido WebMarketing) über zukünftige Entwicklungen im Affiliate Marketing. Wie lukrativ ist Facebook für Affiliates? Wie wirkt sich die steigende Nutzung von Smartphones auf das Mobile Affiliate Marketing aus? Und führt der aktuelle Couponing-Boom zu einer Reglementierung von Gutschein Affiliates? Diese sind nur einige Fragen, auf die die Experten ausführlich eingehen werden.

Workshops am zweiten Messetag

Erstmals in diesem Jahr enthält das Programm der Affiliate TactixX neben zahlreichen Vorträgen auch Workshops zu verschiedenen Themen. Sie bieten den Kongressteilnehmern Gelegenheit, Themen vom Vortag zu vertiefen. Einen dieser Workshops hält Affiliate-Urgestein Ulrich Roth. Der Super-Affiliate und Nischenspezialist erklärt anhand seines Konzepts "Erfolgreich in der Nische", wie man ein neues Affiliate-Projekt von Beginn an aufsetzen und damit frühzeitig Gewinne erzielen kann. Ein weiteres Thema der Workshops ist die Suchmaschinenoptimierung. Unter dem Titel "Planbar, Messbar, Steuerbar - die neue Transparenz der Suchmaschinenoptimierung" wird Hansjörg Rampl von explido WebMarketing den Teilnehmern nahebringen, wie wichtig eine ausgefeilte und konsequent angewandte SEOStrategie für den Erfolg im Affiliate Marketing ist und wie man diesen planen und messen kann.

"Wir freuen uns, den Teilnehmern der diesjährigen Affiliate TactixX 2011 wieder ausgewiesene Experten präsentieren zu können. Das Programm verspricht Besuchern und Workshop-Teilnehmern jede Menge Highlights. Damit sind wir auch in diesem Jahr erneut die führende Fachveranstaltung für die Affiliate Marketing-Branche", erklärt Markus Kellermann, Initiator der Affiliate TactixX und Head of Affiliate Marketing bei explido.

Das vollständige Programm, weitere Informationen und nmeldungsmöglichkeiten finden Sie unter http://www.affiliate-tactixx.de.

Über die Affiliate TactixX:
Die Affiliate TactixX (http://www.affiliate-tactixx.de) wurde im Jahr 2006 von der international agierenden Fullservice Agentur für Online Performance Marketing explido WebMarketing ins Leben gerufen. Die zweitägige Konferenz hat sich mit zahlreichen Ausstellern und Besuchern in den vergangenen Jahren zur führenden Branchenveranstaltung im Affiliate Marketing entwickelt. Für den begleitenden Fachkongress gewinnt die Affiliate TactixX jedes Jahr TOP-Branchenexperten für verschiedene Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops.
Die Affiliate TactixX ist mit fast 400 Teilnehmern jedes Jahr restlos ausgebucht. Aufgrund des großen Erfolgs findet die Veranstaltung seit 2010 unter dem Dach des Internet World Kongresses im Internationalen Congress Centrum (ICM) der Messe München statt. Sie wird 2011 zum fünften Mal in Folge von explido WebMarketing mit Hauptsitz in Augsburg ausgerichtet.

Über explido:
explido WebMarketing (http://www.explido-webmarketing.de) ist eine international agierende Fullservice Agentur für Online Performance Marketing. Als führender Anbieter von - SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media und Website Consulting begleitet die Top-5-Agentur für Performance Marketing seit 1999 nationale und internationale Kunden wie o2, Klingel / Wenz, Mercedes-Benz Bank, Globetrotter oder BASF und verantwortet Projekte u.a. in UK, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien und USA. explido steht für beste Performance, Transparenz durch Controllingtools und zuverlässiges Account-Management.

Unternehmenskontakt:
explido WebMarketing GmbH und Co. KG
Vanessa Berger
Curt-Frenzel-Str. 10a
86167 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 217 795-0
Fax: +49 (0) 821 217 795-99
mailto:vanessa.berger@explido.de
http://www.explido-webmarketing.de

Pressekontakt:
cocodibu GmbH
Stefan Krüger
Ainmillerstraße 35
80801 München
Tel: +49 (0) 89 46 133 46 13
Fax: +49 (0) 89 46 133 46 29
mailto:s.krueger@cocodibu.de
http://www.cocodibu.de


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner