High Touch Kundenbetreuung von Black Box und der Kunde ist der Gewinner

27.01.2005, 12 Uhr - BLACK BOX Deutschland GmbH

(press1) - In heutigen Verhältnissen werden Unternehmen nur noch dann erfolgreich sein, wenn Sie entweder die billigsten sind oder aber dem Kunden die beste Wertschöpfung garantieren können. Jedoch führt billig im Umfeld heutiger komplizierter Daten-/IT-Technik meist nicht zum gewünschten Erfolg und somit zur Unzufriedenheit des Kunden.

Die Black Box Deutschland GmbH (http://www.black-box.de) arbeitet seit der Unternehmensgründung nach der Philosophie "High Touch Customer Care". D.h. beim Pre- oder Post Support - auch, wenn kein "Sales" zustande kommt - gibt es keinerlei versteckte Kosten durch die technische Beratung, eine eventuelle Testapplikation, den 24/7/365 Service im Projektbereich oder die einfache und unbürokratische Retourenpolitik. Für den Entscheider heißt das, dass ein Projektrisiko nicht existiert und keine vertragliche Bindung nötig ist.

Viele renommierte Firmen in Deutschland, Europa und weltweit vertrauen daher auf diese Serviceleistungen, auf das High Touch Kundenkonzept - auf Black Box.

Black Box (NASDAQ: BBOX) ist weltweit eines der grössten technischen Serviceunternehmen mit Schwerpunkt Design, Installation und Wartung von Netzwerk Infrastruktur Systemen. In den Bereichen Datenkommunikation, Netzwerkinstallation vor Ort und Telefonie unterstützen wir mehr als 150.000 Kunden in 141 Ländern mit 117 Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen unter www.black-box.de.

Black Box und der doppelte Diamant sind eingetragene Markenzeichen von Black Box Technologies, Inc.

Kontakt:
BLACK BOX Deutschland GmbH