Life Trends: Das Leben unter Kontrolle - eine neue Windows Phone App

04.03.2013, 10 Uhr - Bitshaft

(press1) - St. Petersburg, 04. März 2013 - Bitshaft annoncierte "Life Trends", eine neue App für Windows Phone.

Von Geburt an ist in jedem Menschen sein eigenes Programm. Mit Hilfe von "Life Trends", der neuen App für Windows Phone, kann jeder seine eigenen Fähigkeiten und Lebenstendenzen in Erfahrung bringen. Das Ergebnis stimmt in etwa 80% der Fälle.

Das unikale Produkt "Life Trends" wurde von Fachkräften aus den Bereichen mathematischen Prognostizierung, der Numerologie und der Astrologie erarbeitet. Die App führt eine Einschätzung der Persönlichkeit durch und stellt die Lebenstendenzen in einer Grafik dar. Die Prognose wird durchschnittlich bis zum 70. Lebensjahr erstellt. Es ist auch möglich, das eigene Diagramm mit dem des Partners zu vergleichen. Die Analyse von "Life Trends" spiegelt, die dem Menschen angeborenen und mehr oder weniger ausgeprägten, Charakterzüge wider und ist genauer als ein Horoskop.

"Life Trends" ist im Windows Phone Marketplace erhältlich: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/life-trends/3f1edb3d-cfe6-4cd9-bbce-12c6d3c57fe4
Unterstützte Sprachen: English, Deutsch, Französisch, Russisch und Chinesisch. Die App ist für Geräte mit Windows Phone 7 und 8 verfügbar.

Life Trends

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo von Life Trends

Größe: 6 KByte

Beispiel von Lebenstendenzen

Größe: 73 KByte

QR-code

Größe: 2 KByte

Unser Team bietet:
- Mobile Entwicklung für Windows Phone, iPhone und Android;
- Fotoshooting in Deutschland und Russland.

Bitshaft.comArtem Khlebnikov
Tel.: +7 (960) 230-88-75