Der Countdown zum Tag des Handtuchs läuft: Handtuch Welt startet Gewinnspiel für Galaxie-Reisende

18.05.2009, 13 Uhr - comwave GmbH

(press1) - 18. mai 2009 - Es sind nur noch wenige Tage bis zum Towel Day, dem Tag des Handtuchs - ein Gedenktag für den britischen Autor Douglas Adams. Am 25. Mai tragen die Fans des Autors ein Handtuch mit sich rum, da Handtücher in seiner weltweit bekannten Bücher-Serie "Per Anhalter durch die Galaxis" als extrem nützlichen Gegenstand für Galaxie-Reisende genannt werden.

Auch die Handtuch Welt, ein Premium-Shop für hochwertige Handtücher und ausgewählte Strand-, Bade- und Saunaartikel, zelebriert diesen Tag: Bis zum 25. Mai haben Besucher der Website Zeit, das beste Handtuch aus der Kollektion auszuwählen und mit etwas Glück auch ein Handtuch zu gewinnen. Wer dafür einen überaus originellen Grund angeben kann, hat zudem die Chance auf einen Sonderpreis.

"Wir unterstützten den Towel Day natürlich aus Leibeskräften", so Christian Hähnel, Betreiber des Online-Shops Handtuch Welt. "Viele Leute wissen noch gar nicht, dass es überhaupt einen Tag des Handtuchs gibt. Da hoffen wir, dass wir hier noch ein wenig Aufklärungsarbeit leisten können - und vielleicht auch Leser für den Klassiker 'Per Anhalter durch die Galaxis‘ begeistern können."

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, sollte bis zum 25. Mai 2009 die Website www.handtuch-welt.de besuchen, auf der Startseite auf den Zähler klicken und dann das Gewinnformular ausfüllen.

Über Handtuch Welt

Die Handtuch Welt ist der Premium-Shop für hochwertige Handtücher und ausgewählte Strand-, Bade- und Saunaartikel. Im Online-Shop - http://www.handtuch-welt.de - finden Kunden ausschließlich hochwertige Markenartikel und eine kompetente Beratung. Der Online-Shop bietet nicht nur Produkte für Männer und Frauen, sondern auch viele attraktive Produkte für Kinder.

comwave GmbH
Bräuhauskeller 11