Tools für SEO und SEM: Online-Marketing-Magazin suchradar analysiert Profi-Tools für Agenturen und Unternehmen

03.03.2009, 09 Uhr - Bloofusion Germany GmbH

(press1) - 3. März 2009 - Das Magazin suchradar hat in seiner neuen Ausgabe professionelle Tools für SEO (Suchmaschinen-Optimierung) und SEM (Suchmaschinen-Marketing) getestet. Neben einer Übersicht zum Thema Bid-Management (Gebotsmanagement für SEM-Kampagnen) findet sich im Magazin ein Test, der die beiden Dienste SISTRIX Toolbox und Searchmetrics Suite umfasst.

"Ob Agenturen oder Unternehmen: Wer komplexe SEM-Kampagnen betreut oder Suchmaschinen-Optimierung in konkurrenzstarken Umfeldern betreibt, ist gut beraten, sich nach professionellen Tools umzuschauen", so Markus Hövener, Chefredakteur des Magazins. "Wir spüren in diesem Bereich ein klares Interesse unserer Leser und werden daher in den folgenden Ausgaben weitere Tools für SEO und SEM testen."

Neben dem Ausblick auf die Trends des nächsten Jahres geht das Magazin suchradar in der aktuellen Ausgabe auf weitere Themen ein, z.B. benutzerdefinierte Segmente bei Google Analytics, Social Media Optimization, Link-Daten von Yahoo, B2B Online-Marketing Trends und Strategien für Google AdWords. Darüber hinaus bietet das suchradar zahlreiche Nachrichten rund um Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung und ein ausführliches Agentur-Verzeichnis.

Die aktuelle Ausgabe des suchradars kann auf der Website http://www.suchradar.de/ ebenso wie alle bisherigen Ausgaben kostenlos heruntergeladen werden.

Über Bloofusion

Bloofusion (www.bloofusion.de) ist eine Online-Marketing-Agentur für professionelle Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und zielgerichtetes Suchmaschinen-Marketing (SEM). Die Agentur hilft Unternehmen, das Internet und vor allem Suchmaschinen als effektiven Verkaufs- und Marketing-Kanal zu nutzen.

Bloofusion Germany GmbH
Pablo-Picasso-Str. 5