press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:
info@mailchimp-day.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Vorhang auf für die zweite unabhängige MailChimp-Anwenderkonferenz am 13.03.2018 in Köln
[16.02.18, 12 Uhr]

(press1) - 16. Februar 2018 - Am 13. März 2018 treffen sich Experten und Anwender der E-Mail- und Newsletter-Marketing-Lösung MailChimp im Kölner KOMED Mediapark zur zweiten unabhängigen MailChimp-Anwenderkonferenz, dem MailChimp-Day.
Der MailChimp-Day ist die einzige deutsche Veranstaltung, bei der Anwender - egal ob privat oder beruflich - mit Spezialisten gemeinsam Erfahrungen austauschen und bei der Fachvorträge und Workshops rund um MailChimp und Newsletter-Marketing geboten werden.

Fachvorträge: Lernen von Experten

Bei den Vorträgen geht es unter anderem um Best-Practice-Beispiele und rechtliche Rahmenbedingungen. Darüber hinaus werden Strategien und Taktiken aufgezeigt, wie man erfolgreich E-Mail-Adressen generiert.

Workshops: Gemeinsam praktisch arbeiten

Neu sind in diesem Jahr die Workshops, die parallel zu den Vortrags-Slots stattfinden. Sie geben den Teilnehmern die Möglichkeit, nicht nur ihr theoretisches Wissen zu erweitern, sondern praxisnah zu erleben, wie MailChimp verwendet wird.
Beim 1. MailChimp-Day im Oktober 2016 besuchten rund 140 Teilnehmer den Anwendertag und zeigten sich beeindruckt von der Qualität und dem Praxisbezug der Fachvorträge.

"Auch in diesem Jahr erwartet die Teilnehmer keine Theorie, keine Werbevorträge, sondern handfeste, umsetzbare und praktisch anwendbare Techniken und Tipps. Hierzu dient auch der gemeinsame Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern und Experten in den Pausen", erklärt Michael Keukert, Veranstalter des MailChimp-Days.

Der MailChimp-Day richtet sich an alle, die bereits MailChimp verwenden oder Interesse haben, dieses Werkzeug für ihr Unternehmen oder ihre Organisation zu nutzen.

Der diesjährige MailChimp-Day findet am 13. März 2018 von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Die Tickets gibt es für 99 ¤ zzgl. MwSt.

Veranstalter des MailChimp-Days ist die Aachener Internetagentur AIXhibit AG. AIXhibit ist die erste in Deutschland zertifizierte MailChimp-Experten Agentur und setzt die Lösung seit über zehn Jahren für zahlreiche Kundenprojekte ein.

AIXhibit Vorstand Michael Keukert ist u. a. auch Autor des ersten deutschsprachigen Fachbuchs über MailChimp.

© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires