Maßgeschneiderte Enterprise CMS-Lösungen zu Konfektionspreisen

04.05.2006, 15 Uhr - Axinom GmbH

(press1) - Mit der "AxCMS.net Express Solution" bietet der Microsoft Gold Certified Partner Axinom als exklusives Angebot für seine Partner die Erstellung kompletter Enterprise CMS-Lösungen nach Kundenanforderungen an - angepasst an das vorgegebene Layout, fertig implementiert, konfiguriert und auf dem Kundenserver für die Weiterbearbeitung oder den produktiven Betrieb installiert.

Um das seit März 2006 sehr erfolgreich angelaufene Partnerprogramm "AxCMS.net Solution Provider" weiter zu unterstützen, hat die Axinom GmbH einen Katalog erstellt, über den "AxCMS.net Solution Provider" die gewünschten Leistungen und Module zusammenstellen können. Die Palette reicht von der Erstellung kundenindividueller Templates über die Implementierung unterschiedlichster Funktionalitäten und Module wie des Newsletter-Tools, unterschiedlichster Listenmodule, geschlossener Bereiche mit Registrierung und Login, Formular-Generatoren etc. bis hin zur Installation auf dem Kundenserver.

Damit können sich Agenturen und IT-Dienstleister auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, z.B. die Erstellung des Layouts, die Anbindung des AxCMS.net an bestehende Applikationen und Datenbanken oder das Projektmanagement. "Wir haben die Grundinstallation des Systems soweit optimiert, dass wir unseren Partnern "out of the box" die ideale Basis für Ihre Arbeit liefern können." So Ralph Wagner, Geschäftsführer der Axinom GmbH. "Und zwar mit maximaler Effizienz zu einem konkurrenzlos günstigen Preis mit einem individuellen Open Source Kunden-Projekt!"
Die Basis bildet das zu 100% ASP.NET-basierte AxCMS.net. Das für Windows Server 2003 lizensierte und mehrfach ausgezeichnete Enterprise Content Management System wird seit 2002 von der Axinom GmbH vollständig kostenfrei zur Verfügung gestellt und in Kundenprojekten ständig weiterentwickelt.

Informationen zur "AxCMS.net Express Solution" und zum "AxCMS.net Solution Provider" Programm:
Informationen zum AxCMS.net:

Informationen zu Axinom:
Axinom - inspired by net

Die Axinom GmbH ist einer der führenden Anbieter für Beratung, Konzeption, Umsetzung und Betrieb von Enterprise Content Management Lösungen auf der Basis von Microsoft Technologien. Im Fokus des Produktportfolios stehen innovative Software-Anwendungen für Großunternehmen und mittelständische Betriebe. Zu den Kunden von Axinom zählen u.a. Deutsche Telekom, Siemens, GfK MS, Staedtler Mars, Scout24-Gruppe, PLANA Küchenland, Polizei Rheinland-Pfalz und Microsoft.

Die Axinom GmbH ist Microsoft Gold Certified Partner und wurde als eines von 60 Unternehmen weltweit in das "Microsoft .NET Momentum", eine internationale Auswahl der besten Referenzstudien, gewählt. Das Unternehmen wurde unter anderem mit dem "Microsoft .NET Server Innovation Cup 2003", dem "Microsoft Strategic Win Award 2005" und dem "Award for Customer Excellence" ausgezeichnet.

Weitere Informationen und Referenzen finden Sie unter:
Axinom GmbH
Thomas Timmermann