"Coyote Ugly Girls werden sesshaft ...." ID: 229544

20.04.2006, 11 Uhr - awarded artists Prod. GmbH


(press1) -

Fast zumindest ....
Deutschlands 1. COYOTE UGLY Bar KOMMT NACH KOBLENZ!

Wer kennt Sie nicht: Die "Coyote Ugly Girls". Waren sie bislang Abend für Abend auf Tour, um immer wieder aufs Neue Ihr feierlauniges Publikum in unzähligen Locations in ihren Bann zu ziehen, werden Europas "most sexy barkeeperinnen" nun sesshaft. Fast zumindest.

Mittlerweile weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt durch diverse TV-Repor­tagen, Homestorys und TV-Castings haben sich die Girls entschieden, neben dem wöchentlichen Tourprogramm nun in Koblenz Europas ersten offiziellen "Coyote Ugly" Saloon zu eröffnen. Dieser wird ab dem 19. Mai jeweils von Donnerstag bis Samstag seine Türen für alle partywilligen Gäste öffnen und dabei - ganz wie bei den mittlerweile legendären Veranstaltungen - den Schankbetrieb der ganz besonderen Art führen.

Schließlich lautet das Motto auch im Saloon - Don´t just get drunk - "get ugly", also nicht einfach nur trinken und was die Besucher an den tanzenden Wirtinnen dabei vor Allem faszinieren wird, ist die Art und Weise, wie auch im Saloon die Drinks verabreicht werden: Mal sprudelt der Wodka oder Tequilla direkt von den Lippen der Thekencircen in die Münder der ausgelassenen Gäste, mal nimmt er den Umweg über schlanke Arme oder Finger und oft wird dem Konsument auch direkt und kopfüber aus der Flasche verabreicht, wonach es ihm am meisten dürstet.

Neben all diesem Ugly-Stuff bieten die Girls in Koblenz natürlich noch viel mehr: Gekonnte Choreographien wechseln sich mit Flaschen-Jonglagen oder Feuerspucken ab und auch in der neuen Homebase gibt es ordentlich was auf die Ohren: Fetzige Musik, teils sogar live von den Coyotinnen gesungen, denn immerhin haben sie es ja schon zum eigenen Plattenvertrag gebracht. Es ist definitiv mehr als nur eine Party, wenn nicht nur die Tanzfläche voll ist, sondern vielleicht auch der eine oder andere Gast.

Nur für Männer? Weit gefehlt! Auch "Frau" kommt bei "Coyote Ugly" voll auf ihre Kosten, nicht umsonst sind bei den Shows im Schnitt ca. 60% der Gäste weiblich und schon so manche Besucherin wurde - nachdem sie auf der Bar mitgetanzt hat, zur guten Freundin.

Die offizielle Eröffnung ist am 19. Mai um 20:00 Uhr in Koblenz-Stolzenfels, Am Siechhaustal 1, direkt an der B9 und keine 500m entfernt von der bekannten Königsbacher Brauerei, weitere Infos gibt es unter www.coyote-ugly-koblenz.com.

Neben diesem neuen Highlight in Deutschlands Bar-Szene sind die "Coyote-Ugly" Girls natürlich auch weiterhin europaweit unterwegs, um überall nach wie vor für ausgelassene Partystimmung zu sorgen und sich so richtig auszutoben, denn um sich "auszuruhen" haben sie ja jetzt ein Zuhause.

www.coyote-ugly-koblenz.comwww.coyote-ugly-girls.comwww.awarded-artists.com

Logo

Pressekontakt:

awarded artists Prod. GmbH
Herr Oliver Sonnen
pob 12 01
56702 Mayen
Tel: +49 (0) 2651 - 70 11 57
Fax: +49 (0) 2651 - 70 11 58
oli@awarded-artists.com
http://www.awarded-artists.com

Unter­nehmens­profil anzeigen